Beiträge von Falli(911)
-
-
Ich bin noch am testen, ob man das irgendwie weiter eingrenzen kann... obs von der Karte abhängig ist, Gelände etc.
Werd dann möglichst genau berichten. -
Dankeschön Meld ich mich mal für Samstag
-
Habt Ihr auch ne Mail von Gibson zu der Kampagne bekommen?
So ganz schlau werd ich aus den Forenbeiträgen und der PN nicht...Muss man sich nun melden, wenn man Samstag Morgen kann und dabei ist?
Steht der Termin am Samstag nun eigentlich? Mir kams so vor, als wenn da noch nach einem Termin gesucht wird o_O -
-
-
-
-
-
-
-
-
heute mal frisch geskinnt und beim testen is mir sowas aufgefallen:
oben direkter Vergleich, Änderung sind nur ein paar Grad nach rechts gedreht in der SichtDas Ganze tritt nur in der Luken-Perspektive auf (Kommandant/Fahrer) und ulkigerweise nur bei bestimmten Himmelsrichtungen, wenn man 18km Sichtreichweite eingestellt hat! Soweit ich testen konnte N, SW und SO.
Andere/modifizierte Skins haben darauf keinerlei Einfluss. Auch der eingestellte Detailgrad ändert nichts an diesem Verhalten.Ist sowas schon mal aufgefallen?
-
wird scho und vielleicht kann man den anderen bei der gelegenheit dann etwas mehr "auftragstaktik" näher bringen.
vielleicht bleibts ja ned nur beim wegbämmsen, sondern man unterhält sich auch mal so - über deren taktisches verständnis und auffassung.
die ungezwungenen gesprächsrunden mit furia z.b. sind ja schon legendär :cool: -
hab mich fürs GE Bn angemeldet. Wo man mich haben will... egal, entscheidet dann wohl Eisen
-
Ich will dir nicht zu nahe treten. Deine Motive sind deutlich besser,die technische Umsetzung von Falli ist aber deinen geringfügig überlegen :p
was heisstn, die motive sind deutlich besser? wollt ihr paraden-wallpaper vorm weissen haus, kanzleramt, rotem platz...?
oder soll ich politische statements vertreten?ich zeige diese pussierlichen raubkatzen/nager nur in ihrer natürlichen umgebung :cool:
-
nettes teil, fehlt nur noch das altern
-
Ois Gute aus dem fernen Süden, feier schön :cool:
Grüssle
Falli -
-