Beiträge von Falli(911)
-
-
Ois Guade zum Geburtstag, Junge
Nanananananananananana..... BATUFFZ! :cool:
Feier schön und Grüssle
Alex -
das 3. bild gefällt mir am besten. erinnert mich doch stark an meine fuldatal-arbeit.
alles so schön vielfältig und mit liebe zum detail, fein -
hoffentlich wartest du noch einen Weile:p
ich hoffe nicht... diese Warterei nervt gewaltig
-
Kein Thema, bitte gern geschehen
Mir machts grad viel Spass an sowas zu basteln und ich übe fleissig mit Photoshop.Ausserdem brauch ich ne Aufgabe, solange ich auf meine Ergebnisse aus der Uni warte :o
Grüssle
-
Nuja, solange es "Journalisten" gibt, die aus einem x-beliebigen Youtube-Video schliessen, dass eine virtuelle Gemeinschaft Ausrichter der ILÜ in Munster ist...
Oder solange es andere Museen gibt, die sich genauso wenig um einen historisch korrekten oder überhaupt recherchierten Hintergrund scheren, da technisch orientiert beispielsweise...
Bzw. man den Auftrag hat, einen weitgehend linksliberalen Text gefüllt mit unverblümter Polemik zu füttern...
Aber solche Beispiele gibts ja mannigfachAuf der einen Seite richtig, was an Fakten in dem Artikel steht, auf der anderen für meine Begriffe die Schwerpunkte (bewusst) falsch gesetzt und der politischen Ausrichtung der Zeitung angeglichen. Dass vieles im Umbruch ist wurde zwar angeschnitten, aber im Endeffekt so dargestellt, als würde die Umsetzung dieser Massnahmen von Seiten des Museums eher lästig, unter dem Aspekt der political correctness notwendigerweise und relativierend in Angriff genommen werden.
Die Kommentare, die ich mal überflogen habe, sind... *hüstel*... ja... zu erwarten gewesen
Vielleicht sollte ich mich im Museum doch als Historiker bewerben und nicht wieder in die IT gehen
-
*überklugscheiss-on*
ne, die 33er waren mit (jedenfalls mind. einem) 2A4 unten
*weissallesmod-off* -
Was mir letztens beim Photoshoppen eingefallen ist...
Wäre es möglich, zukünftig den Szenarioeditor so umzugestalten, dass auch verschiedene Ebenen (vllt insg. od. 20) eingefügt werden können?
So könnte man einige Pläne etwas entwirren, gerade bei komplexen Szenarien ist irgendwann die Karte voll mit Stellungen und Anmarschpfeilen.
Für das Ablaufen des Szenarios könnte man diese Ebenen dann wieder zusammenfügen und abspeichern.Wichtig wäre, dass in der Auswahl der Möglichkeiten und Wegepunkt-Optionen dann allerdings nur immer diejenigen Punkte auf der gleichen Ebene zur Verfügung stehen, nicht von anderen (sonst läuft ja irgendwann gar nichts mehr)
Oder man benennt alle Stellungen/Räume/Ereignisse etc. mit einem Präfix nach der entsprechenden Ebene: z.b. A13, B5, G87 etc. -
Download der vier Szenarien ist nun möglich.
Ausserdem zu finden über den TS Datei Browser im Kanal "TF SCIPIO"
-
The four missions for todays LNOT can be downloaded now.
The same *.rar can be found on our TS3 Server in the file browser of channel "TF SCIPIO".
-
To avoid problems and time delay in assembly phase, please see the attached document for establishing approriate TS3 whisper lists.
Of course this depends on your positions within TF SCIPIO :o -
Griechische Leo2A4. Leider nervt das Gedudel im Hintergrund ein wenig, aber paar schöne Bilder dabei
-
Eine Filmoffensive finde ich im Grundsatz gut, aber ich gebe zu bedenken, daß erst im nächsten Frühjahr die SB-Engine rundum aufgemöbelt sein wird. Ich denke, der Effekt von YouTube Videos wird umso größer sein, je hübscher das alles auch aussieht. Insofern wäre mein Ratschlag, den einen oder anderen Probelauf zu machen und das Szenario zu polieren, um dann mit der neuen Engine - ggf. als Teil des Betatests? - die endgültige Vorstellung zu geben.
Würde ich so auch nicht grundsätzlich bestätigen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Nimmt man mein Video auf der Startseite als Beispiel... das ist "alte" 2.5xx Engine, alte Skins und Pipapo. Und trotzdem kommt es gut an, weil es eine gewisse Stimmung vermittelt.
Mich haben damals z.B. die Videos der Brave Rifles Kampagne oder die Zugführerprüfung 911 "angefixt". Eben aufgrund des Gesamtkonzeptes, der Stimmung
Da kann ein zusammenhangloses Video mit tollen Bildern a la ARMA 2/3 mit hinterlegter, übersteuerter Deppenmusik keineswegs mithalten.Welches künstlerische Mittel man da nun benutzt... ich jedenfalls hab gute Erfahrungen damit gesammelt, so ein Video tatsächlich nach Drehbuch zu erstellen und nicht einfach ein Gefecht zu filmen und dann einzelne Schnipsel zusammen zu schneiden. Aber das ist Ansichtssache. Wäre sicher mit von der Partie
-
Auch wenns an der Stelle etwas kurios ist... ein schönes, einfach gestricktes Szenario, das sich ausgezeichnet zum üben eignet.
Hat gestern jedenfalls sehr gut funktioniert, das darf man auch mal öffentlich lobenLeider etwas überholt, vor allem der zeitliche Ansatz im MP vielleicht etwas "straff". Szenario wird abgeändert und in mehreren Versionen online gestellt.
-
-
-
-
auf vielfachen Wunsch hin... nun veröffentlicht. Dann auch ohne Turmdach viel Spass
-
So, ich hab das nun auch mal ausprobiert, kam die letzten Tage ja nicht wirklich dazu.
Leider vermittelt das Youtube Video nicht so recht den Charakter des Mods, selbst erleben ist hier deutlich ertragreicher. Anders als im Video vibrieren hier wenigstens mal die Boxen, JUCHEEE
Also mir gefällt er, vielen Dank für die Mühe Daskal.
-
Ois Guade ausm Süden der Republik Feier schön
Grüssle
FalliPS: Wenn Hapag beginnt zu dichten, wirds Zeit, den Atomschutzbunker einzurichten :cool: