Beiträge von Falli(911)
-
-
-
Hast Du die "Kleinen" auch irgendwo als Download ??
ja bei mir aufm rechner... ich wollte das ja alles in einem "Paket" veröffentlichen, mit Turm und allem drum und dran.
nachdem ich aber, respektive damals Duke, keinerlei antworten oder reaktion auf unsere anfragen bezüglich der relevanten templates bekamen... stellt sich die frage - und da liegst du mit der anfrage vllt nicht ganz falsch - nach 2 verfügbaren optionen:1) templates selber erstellen, was allerdings noch einige zeit in anspruch nehmen kann, denn ich müsste 2 bzw. 3 templates erstellen.
das turmdach des 1A5 wird aus 3 skins zusammengesetzt2) die vorhandenen skins veröffentlichen und mit der standard turmsicht leben lernen
-
it seems as if I just made a copy&paste error the IPs are for sure more different than they appeared in the text.
the IPs in the text were just corrected.
thanks a lot for the hint, this could have lead to some misunderstandings -
keine ahnung, was ein 2. ritter is... aber wird schon das ergebnis sein, dass du dir erhofft hast letztens
von dem her, auch hier, herzlichen glühstrumpf -
Welcome Tankers!
Once upon a time… there was an event, taking place several times a year.
An event which was joined by so many people from different nations, an event everyone was looking forward to. After a break of several months, we have to state:
The “Long Night of Tanks” is back!
Therefore, German online community “Panzerbataillon 911(v)” invites everyone interested to join the legendary battle of combined arms on Saturday, 2nd of June 2012 starting at 1800h UTC.
What do you have to expect?- App. 6 – 8 hours of tactical coop-simulation in four scenarios
- Fighting and cooperating within a multinational taskforce
- Enlistment on staffing lists (steelbeasts.org)
- Skilled enemy continuing politics by other means
- Tons of tanks, APCs, IFVs, recovery vehicles and also some Choppers
- Standalone SB Pro PE and TS3-Server
- Organized administration crew
- Sleep deprivation
- Lots of fun
Connection information:
SB Pro PE Server IP: 89.163.167.82
TS3 Server IP: 83.169.4.123 (PW: kettenpolster)
For using HAMACHI VPN-tool, please follow these instructions:
911_Hamachi.pdf
Enlistment:
To enlist to unique positions within the Taskforce, please contact the commanding officer “Duke(911)” via PM: PM to Duke(911)Staffing Lists direct links:
Mission 1 “casus belli”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-1Mission 2 “manus et ferrum”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-2Mission 3 “fata viam invenient”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-3Mission 4 “pulvis et umbra sumus”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-4
Intelligence Report:
2 Days ago a refugee ship coming from the town of MISURTI radioed SOS after hitting a sea-mine.
HMS Northumberland responded to the emergency signal and deployed boats to assist in the rescue.
However LUBAYAN government forces set up a trap. Using a fishing boat as a spotter, they fired 2 batteries of art.-missiles at the frigate and scored several hits.
Subsequently 2 crewmen from the RN and NGO employees from the refugee ship where captured and detained.
The captured sailors where paraded on TV and their use as human shields against further NATO air-raids was threatened.
This forced western governments to attempt a daring rescue operation, and provide for regime change while we are at it.
1.) Situation
a). enemy
The garrison of MISURTI(an Inf. BN + 1 tank company) has virtually disintegrated. The northern part of town is held by rebel forces, who MIGHT be at friendly terms with NATO.
The airport, old town and most of the harbor is held by loyalist troops and irregulars. In the south of the city are the army barracks, G2 believes the hostages to be there.
The airport is guarded by loyal paramilitary police units and AA-assets.
b). own
At midnight German DSO units have secured the fishing village of LATAR, just north of the city. The landing bridges there will enable us to deploy light and medium forces.
Our tanks are ready to deploy, but we have to secure the deep water harbor of MISURTI to get them ashore.
South of the city, a light Cav. raiding team has been deployed using A400Ms; landing on an abandoned desert-airfield. They are to move towards the barracks to get out the hostages.
A SOF team was deployed by submarine 18 hours ago, they monitoring the target and will strike as soon as the Cav. arrives
More information will be provided here. -
Willkommen zusammen!
Es war einmal… eine Veranstaltung, die früher mehrmals im Jahr stattfand.
Eine Veranstaltung, die viele Menschen aus verschiedenen Ländern zusammen brachte. Eine Veranstaltung, auf die sich jedermann freute.
Nach einer mehrmonatigen Pause, können wir an dieser Stelle nun bekannt geben:
Die „Lange Nacht der Panzer“ ist zurück!
Das virtuelle Panzerbataillon 911 lädt hiermit jeden Interessenten dazu ein, bei diesem legendären Gefecht der verbundenen Waffen dabei zu sein.
Starttermin ist Samstag, der 2. Juni 2012 ab 1800Uhr UTC (2000Uhr Sommerzeit).Was habt Ihr zu erwarten?
- Ca. 6 – 8 Stunden taktische Coop-Simulation in vier Szenarien
- Gefechte und Zusammenarbeit innerhalb einer multinationalen Einsatzgruppe
- Einschreibung/Meldung für bestimmte Dienstposten in der Taskforce
- Erfahrene Gegner, die ihre Politik mit anderen Mitteln durchsetzen wollen
- Tonnenweise Panzer, Schützenpanzer, Gefechtsfahrzeuge und Helikopter
- Eigenen SB Pro PE und TS3-Server
- Engagierte Organisation
- Schlafentzug
- Und nicht zuletzt: ´ne Menge Spaß
Verbindungsinformationen:
SB Pro PE Server IP: 89.163.167.82
TS3 Server IP: 83.169.4.123 (PW: kettenpolster)
Falls Ihr das HAMACHI VPN-Tool nutzen wollt, Anfragen bitte an "Dr.Thodt(911).
Einschreibungen:
Um Euch direkt für eine bestimmte Stelle in der Taskforce zu melden, kontaktiert bitte den Befehlshaber CO “Duke(911)” über PN: PN an Duke(911)Hier die direkten Links zur Stellenbesetzung:
Mission 1 “casus belli”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-1Mission 2 “manus et ferrum”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-2Mission 3 “fata viam invenient”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-3Mission 4 “pulvis et umbra sumus”:
http://www.steelbeasts.org/sho…taffing-List%29-Mission-4
Geheimdienstbericht:
Großwetterlage:
Vor 2 Tagen funkte ein Flüchtlingsschiff SOS, nachdem es, aus MISURTI kommend, mit einer Seemine
kollidierte. HMS Northumberland reagierte auf das Notsignal und setzte Boote zur Rettung aus.
Allerdings war das Ganze ein Hinterhalt von lubayanischen Regierungstruppen. Mit einem als
Fischerboot getarntem Spotter feuerten sie 2 Batterien Raketenartillerie auf die Fregatte ab und erzielten mehrere Treffer.
Anschließend wurden 2 Rettungsboote der RN und des Flüchtlingsschiffs gekapert und die Bootscrews festgenommen.
Die gefangenen Matrosen wurden im TV vorgeführt und als menschliche Schutzschilde gegen NATO-Luftangriffe eingesetzt.
Dies zwang die westlichen Regierungen, eine waghalsige Rettungsaktion zu versuchen.
Und da wir schon mal vor Ort sind, versuchen wir ebenfalls einen Regimewechsel zu vollziehen.1.Lage
a) Gegner
Die Garnison von MISURTI (ein Inf Btl + 1 Pz Kp) wurde praktisch aufgelöst. Der nördliche Teil der Stadt wird von
Rebellen gehalten, diese könnten NATO freundlich sein. Der Flughafen, die Altstadt und der Großteil des Hafens wird von
loyalen Truppen und Freischärlern gehalten. Im Süden der Stadt befindet sich eine Kaserne. G2 glaubt dort werden
die Geiseln festgehalten. Der Flughafen wird von loyalen paramilitärischen Polizeieinheiten und Flugabwehrgeschützen gesichert.b)Eigene
Um Mitternacht haben deutsche DSO-Einheiten das Fischerdorf LATAR, nördlich von der Stadt MISURTI, gesichert. Dies wird
es uns ermöglichen, leichte und mittlere Kräfte einzusetzen. Unsere Panzer sind bereit auszuladen, allerdings muss dazu
erst der Hafen von MISURTI eingenommen und gesichert werden. Südlich der Stadt, wurden Teile einer leichten Aufklärungskompanie,
unter Einsatz von A400M-Transportflugzeugen, auf einem verlassenem Wüstenflugplatz eingeflogen. Sie bewegen sich Richtung
Kaserne, um die Geiseln zu befreien. Ein SOF-Team wurde vor 18 Stunden von U-Boot abgesetzt und überwachen das Ziel.
Sie sind bereit zu zuschlagen, sobald die Kavallerie eintrifft.
Weitere Informationen folgen hier. -
-
Ist es nicht langweilig immer nur Panzer umzumodeln? JAP, ist es...
Also hab ich mich mal der Gattung der Luftmu***is angenommen.
1. Projekt war der "Tiger", da gibts gottlob auch ein passables Template dazu.
PAH-2 der Bundeswehr:
Rotte PAHs m KonturenflugAH-1W des USMC (leider gibts ja keine kampfstarken US-Hubschrauber in SB, also muss die Lackierung herhalten):
Landeoperation einer Marine Expeditionary Unit -
die Bell is an sich "nur" aus dem com-forum, nix eigenes
Denn... man weiss es... wenn der Skin von mir wäre, wäre die Lackierung des USMC für ihre Helikopter nicht grün, sondern blaugrau *klugscheiss* haha -
-
Feine Sache
Das mit dem Turmdach is natürlich so eine Sache... da wart ich schon 2 Monate drauf Ich schreib nochmal hin
-
-
-
Nachdem ich mich eh skintechnisch auf die LNdP im Herbst vorbereite... hab ich wieder etwas gebastelt
Deutsche Infanterie in oliv (ich werd mal schauen, ob man das Template so hinbiegen kann, dass die Kameraden ein Koppelgestell tragen)
Dann für die Wüste... USMC in Desert MARPAT und Woodland OTV (bis 2005)
-
Aufbruch am Standort Neu-Wildflecken
Im Hintergrund die Ortschaft "Wildflecken"
Man fährt auf den Übungsplatz...
Mehr - und ich betone: MEHR - ist hier nie, niemals, nie nicht, zu keinem Zeitpunkt passiert :cool:
Achso, war super, hat alles geklappt, echt viel Spass gemacht, jederzeit wieder, schöner Morgen blabla man kennt das ja -
-
-
-