Beiträge von Falli(911)
-
-
mach ich mit, termin wäre ab mitte mai ideal. uhrzeit dann eigentlich egal, bei dem zeitversatz dann vllt für ihn abends 20uhr, für uns vormittags/mittags am besten an nem wochenende.
man sollte vielleicht hinzufügen, dass die englischkenntnisse leider über ein einfaches "hello my name is ronny bennett" hinausgehen sollten. wenn ich mir alleine das technische handbuch ansehe, geht das alles sehr ins detail und selbst da gibts noch feine aber bedeutsame nuancen in den begriffsdefinitionen.
kenntnisse des hauseigenen editors und dessen möglichkeiten und funktionen wären auch nicht schlecht
-
Teil 3
-
Teil 2
-
Tank School des Marine Corps. Dokumentation von 2001.
Ich fands sehr interessant, nicht nur wegen des M1A1, ermöglicht mal einen klitzekleinen Einblick in die amerikanische Panzerausbildung. -
Drüber gebügelt oder in ein anderes Verzeichnis als 2.5x installiert? Wahrscheinlich ist der Interieurskin des Leo1A5DK nicht vorhanden oder trägt ne andere Bezeichnung (Da hat sich nämlich zwischen den Versionen gravierend was geändert).
-
-
sieht bei Euch die Grafik nicht so aus? :confused:
hihi, is natürlich die neue SB-Engine, die mir zur Verfügung steht...
naja, auch nicht ganz. Hab mir mal erlaubt selber Schattierungen hinzuzufügen. Da sieht man schon wieviel Tiefe das einem Bild verleiht. Und als kleine Werbung für den Herbst nicht übel geeignet :o
-
-
Dito, hab auch schon zwei blau-grüne Ostereier gefunden. :cool:
Grüsse aus dem Darkroom,
Falli -
den VB Trupp kannst Du nicht hinzufügen. Sprich, eigenen Trupp erstellen und aus dem Fahrzeug einen Trupp (MG oder PzF) streichen, damit man den VB Trupp nach Szenariostart aufnehmen kannst.
Ansonsten aber schon mal Vielen Dank :o
-
das ist der Interieur-Skin, der auch das Turmdach beinhaltet. Da steht ja nirgendwo, dass man die Endung "_H" löschen soll.
Es gibt eine cv9030f.dds und eine cv9030f_h.dds -
Ansonsten hat Darkangel eine neue Höhenkarte angekündigt, dann waren die letzten 3 Monate Arbeit eh fürn Ars.. :=
Weisst Du was, scheiss doch drauf. Dürfen se dann alles selbst neu gärtnern. Ich bleib bei meiner Karte und das solltest Du auch, fertig. Die Höhendaten sind auch so mit +/- 30m recht genau....
Und unsere Sisyphus-Arbeit kannste, mit Manteuffels Kartenbau, ja wohl nicht mit so dahingeschlonztem Geländebrei wie bei anderen vergleichen :p -
-
Ois Gute zum Geburtstag, feier mal schön
Wir hören uns dann wohl Mitte der Woche wieder.Grüssle ausm Allgäu
Alex -
die Release Notes des Updates finden sich hier angehängt in Form eines PDF --> http://www.steelbeasts.com/sbforums/showthread.php?t=16442
-
Ich sollte echt Geld für Individualanforderungen verlangen, dann wäre ich ein gemachter Mann :cool:
Kann ich nächste Woche mal in Angriff nehmen nach meinen Abschlussprüfungen. Wollte das Modell eh ein bisschen überarbeiten zwecks Realismus. -
[...] das nicht mit U- Bootpanzern für Ärger sorgte !:o
Das ist so leider nicht ganz richtig. Auf deren Konto gehen 2 eigene Verluste. :p
-
lösch den kompletten original skin ordner, dann sind die auch weg sind das so nummern?
-
müss mer heute aben mal austauschen das file, ich werd da nochmal ein rar anfertigen, damit das dann auch dabei ist