dachte heute sind die Spanier dran?
Beiträge von Falli(911)
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Chef
Viel Spass beim Feiern.Grüssle ausm Allgäu
Alex -
Alles Gute zum Geburtstag Joe
Grüssle ausm Allgäu
Alex -
-
FALLI beim Antreten auf Objekt ( warum eigentlich ? )
War sonst nix mehr da, auf was ich hätte antreten sollen :p
-
-
genau... das Rückers, das beim Abbiegen rechts rum bei Sonnenschein wirtschaftlich wesentlich gesünder wirkt :o
-
Jo, wobei ich mich auf den südlichen und südöstlichen Teil konzentriere erst mal, was so zwischen A66 und A7 liegt
-
du wirst lachen... ich hab das vor 2 std gemacht muss ich mal im lauf des morgens hochladen und auf freischaltung hoffen
-
Einige wissen es schon von diversen Wut- und Erschöpfungsausbrüchen... ich arbeite derzeit an der Fulda-Karte weiter.
Irgendwann will ich es so weit haben, dass auch Teile der ehem. "Ostzone" mit abgedeckt sind und vielleicht entsprechende III. Weltrieg Szenarien auch an dieser Nahtstelle stattfinden können. :p
Da ich in der Gegend früher auch stationiert war, ein netter Nebeneffekt.Auf jeden Fall besser, als sich von meiner Seite aus Gedanken und Überlegungen zum taktischen Nuklearwaffeneinsatz in der norddeutschen Tiefebene zu machen :o
Inwiefern man das mit Gladiator oder Eisens Karte "koppeln" kann... ich glaub ja nicht dran, dass das auch nur im Ansatz möglich ist... leider.
Paar Eindrücke:
Blick auf Elm und den Ebertsberg westlich Schlüchtern
Campingplatz "Am Heiligenborn" südlich der Ortschaft Hutten
A7 Abfahrt Bad Brückenau/Wildflecken -
Hapag, Duke, keine Punkte. Sind rausgeflogen
-
Mal wieder Bilder...
ALPHA Zug in Stellung vor Bisperode
Ein ECHO Panzergrenatierchen klärt voraus gegnerische Kampfpanzer auf
FOXTROT wühlt sich durch den Wald, an Minensperren, umgefallenen Bäumen und rotem Gedöhnse vorbei
CHARLY PzZug folgt ECHO durch den herbstlichen Mischwald
BRAVO im Feuerkampf mit feindlichen Panzern nördlich Haus Harderode -
Alles Gute nachträglich von mir
Grüssle
Falli -
Auf zu Aldi...
Die Muschi wurde mal sowas von erwischt!
[video]http://www.youtube.com/watch?v=aP3gzee1cps[/media] -
Hui, irgendwas funktioniert nich... gleich mal Wellen schlagen :cool:
Das Forum geht aber ganz normal und man wird auch ganz normal über die URL auf die Seite geroutet.Is ja nich so, dass die USA im Iran einmarschieren oder der Bundespräsident in einer Döner-Bude Kredite zu rechtsextremistischen Konditionen aufnimmt... man solle doch mal bitte die Kirche im Dorf lassen *kopfschüttel*
-
echt?
-
is doch klar, dass das passiert, weil nach "repariert falls..." weiterhin das eriegnis "schaden falls..." eingetreten is...
sprich, die stellung 3 wurde erreicht, ereignis trat ein und das wird so gespeichert. Wenns wieder repariert wird, ist das ereignis dennoch eingetreten und er wird es wieder heranziehen und dir das HZF kaputt machen.
sprich, du müsstest eine weitere bedingung einfügen, die das verhindert. beispielsweise zeitlicher faktor oder ein räumlicher o.ä.
also: "repariere falls" über eine bedingung regeln, nicht per ereignis
"schaden falls" bedingung... schadenn wenn gefechtszeit < 20min oder wenn in region 5 -
szüszhhh endlich mal position bezogen, sehr schön. gefällt mir der kommentar
-
kann man, man muss nur den Skin und das Decal-Blatt in den "Winter"-Ordner im Mod-Bereich kopieren. Daraus zieht er sich Mods, die für Winter-Themes gedacht sind. Auch im "Autumn"-Ordner sollte im Übrigen dann eine Kopie der 2 Dateien sein
-
Jo... einfach die Datei "leo1a5DK-1_decals.dds" aus dem orig. TIS-Ordner in den Mod-Ordner spielen und diese Datei als Decal-Datei verwenden.
Dann verschwinden auch diese dänischen Nummern.