Beiträge von Falli(911)
-
-
-
Einteilung:
CO: Falli
XO: RommelJunior
A: LtDan
B: Dr.Thodt
C: Hptm.Stransky
D: SilentHunter
E: Silberwiese -
Nur weil man nachfragt, ned falsch verstehen man freut sich ja schon ungemein auf das Update eheh
Jede Person/Community hat eben so ihre eigenen Vorstellungen was alles rein sollte/schön wäre.
Ich würd mich auch über nen Leo2A6 freuen, oder n schöneres Modell für den A5... aber gut, geht halt ned alles auf einmal :pWas eher funktionales abseits der bisher veröffentlichten Neuerungen... ist es denn angedacht für die Zukunft, dass man Gelände- oder Szenariodaten irgendwann mal per Copy&Paste austauschen/editieren kann? So könnten mehrere Leute an einem Gelände oder Szenario zeitgleich basteln.
-
-
Da das v1.0 des Szenarios ist... gibt es da eine aktuellere Version? Also mit den Teilen auf ein gegn. Panzerbtl. mit dem Zeitansatz anzutreten ist schon ganz schön heftig
-
-
-
Hindernisbahn v3.8
Wies die Leut so durch die Gegend würfelt...
-
-
-
Bilders
CHARLY Zug überwacht rechte Flanke des Angriffs
BRAVO Zug nimmt Übergang bei ZZ1
Feuerüberfall der BRAVO, CHARLY, DELTA Züge auf gegnerische Panzerkompanie
CHARLY und DELTA sichern Vorgehen auf SGL
ECHO oder FOXTROT Panzergrenadiere werfen einen Blick aufs idyllische (aber feindbesetzte) OBJ -
-
Ordnung:
CO: Falli
XO: Hapag
B: Duke
B2: Aufklärer
C: RommelJunior
C2: Silent Hunter
D: Twilight
D2: Aldi4ever
E: Dr.ThodtBilders:
Da dachte der Russe fälschlich, dass eine Luftlandung uns aufhalten könnte... ECHO PzGren räumen auf
CHARLY PzZug überwacht in Richtung Durchlass 1.1
BRAVO überwindet gegnerische Sperren
CO überwacht Antreten der Grenadiere auf Objekt -
-
-
-
hm, muss ich mal sehen. müsste noch einiges lesen, also entweder zock ich nachmittags mit und lass abends ausfallen, oderich steig später am nachmittag ein.
ab wann soll das denn losgehen?
-
Sieg
Dezember 1978_11-02-11_22_02_11.htm
Nettes kleines Ding, grade mit den alten Fahrzeugen. Würd ich gerne mehr Szenarien mit fahren. Vielleicht heute mal eins mit 2A4
-
Back to topic please, hier gehts ja schliesslich nicht um gekränkte Eitelkeiten aufgrund falsch interpretierter Einträge oder Ketten-Meldungen von persönlich als unangebracht empfundener Ratschläge, sondern um Neuigkeiten zum SB Update :p