Geil, wie man in Foren so aneinander vorbei schreiben kann... :p
Am besten ned so aufplustern, sondern locker durch die Hose atmen eheh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Geil, wie man in Foren so aneinander vorbei schreiben kann... :p
Am besten ned so aufplustern, sondern locker durch die Hose atmen eheh
Die meisten werden dies hier wohl erst am Sonntagabend lesen. Ich hoffe, Ihr hattet reichlich Spaß!
Dankedanke, war sehr lustig. :cool:
Wäre natürlich super gewesen, da etwas mehr über die neue SB Version zu erfahren, aber verständlich, daß es immo etwas stressig ist :p
Der Boxer und Fuchs werden in Verbindung mit der neuen Infanterie sicherlich gut passen, um ein paar "leichtere" Szenarien zu basteln oder mit akt. Hintergrund bei ISAF.
Grüßle ausm Allgäu
Falli
ist es nicht das Recht des lybischen Volkes, das selber für sich zu entscheiden...? :p
da war ich früher mal stationiert... lang lang ists her
bei mir um die Ecke siehts ja auch ganz super aus...
- Altenstadt im Endeffekt komplett dicht, LL/LTS aufgelöst
- Kempten dicht gemacht, GebSanReg 8 aufgelöst
- Kaufbeuren dicht gemacht, LW Techn. Schule
- Fürstenfeldbruck dicht gemacht
- Sonthofen Reduzierung um 50%, ABC-/Feldjägerschule
- Füssen Reduzierung um 30%, GebLogBtl 8
- Penzing dicht gemacht, LTG 61 aufgelöst
- Lagerlechfeld dicht, JBoG32 aufgelöst
Alter Verwalter.... wird ja fast komplett abgesägt in Bayern. Wow... einfach nur wow. Fällt mir nichts mehr dazu ein
...funktioniert aber beispielsweise mit Win7 64bit nicht
mit XP schon
Ich bin neugierig Bitte vielleicht den Arbeitsverlauf hier darstellen oder so...
Bis ca. Mitte November wirst Du Dich schon noch gedulden müssen.
Also... laut Art. 5 der UN Erklärung zu Menschenrechten, Art. 3 der EU Menschenrechtskonvention und Art. 1 des BRD GG ist "Folter" hierzulande verboten :o
Schiessen/Ausbildung muss ich heute leider absagen, Termin wird verschoben
Hab hier leider Wasserrohrbruch im Haus seit morgens, das zieht sich etwas...
Wie ists mit dem Marder bzw Wiesel 8beiden fehlt nur das Innenleben..
Schön wärs gewesen, aber wir als Deutsche sind ja nicht die Einzigen, die so ihre Wünsche und Vorlieben haben. Von der professionellen Kundschaft abgesehen...
Wenn ich die Zeit und das passende Knowledge hätte, könnte man das selber in Angriff nehmen. Leider besitze ich beides nicht :p
3D Modelling ist da mal ne andere Hausnummer als "stupides" Photoshoppen.
Coole Anekdote :p
Zu der Konstruktion passt am besten: nicht schön, aber selten!
Ob man das dann im Spiel wenigstens einigermassen halbwegs genau so hinkriegt? Und dann noch funktionstüchtig? lol
Inwieweit entpricht es denn der Realität, dass für den Biber 2-3 extra Brückensegmente mitgeführt werden? Wenn entsprechendes Gelände gesichtet und dort Überwinden geplant ist? Hatte nie mit Pionieren zu tun...
Sodalle, auf persönlichen Wunsch hin... von mir... musste natürlich auch eine Version für die kalten Wintertage her.
Und hier schliesst sich der Kreis... ich wollte einen Winterskin machen, erachtete alle bisherigen Skins als nicht gut genug und ging selbst ans Werk :p
Wie immer in 2 Varianten zu haben, mit Turmdach und Kette. Wird heute hoffentlich freigeschaltet
JADA JADA JADA! :o
Diese Geheimniskrämerei... das sind doch alles nur ganz hinterfotzige Marketingtricks :p
bis vlt. auf den Gesichtsausdruck
hat irgendwie was von Operation Flashpoint
BTT, Bilder vom Centurion und T-72 aussen hab ich auch schon gesehen. Sehen beide als Modell nicht schlecht aus, benutzen werd ich sie trotzdem nicht Stimmt einen trotzdem traurig, dass der T-72 n schöneres 3D Modell hat als der 2A5 :eek:
also die neue Infantrie hat was