Nuja, ausprobieren werd ichs sicherlich. Aber sonst nix für mich der Russenkübel...
Denn so kennt man ihn doch am besten und liebt es, wenn ein zartes Knistern in der Luft liegt :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Nuja, ausprobieren werd ichs sicherlich. Aber sonst nix für mich der Russenkübel...
Denn so kennt man ihn doch am besten und liebt es, wenn ein zartes Knistern in der Luft liegt :p
Blöde Frage, ist das das gleiche dann wie das H2H? --> http://www.steelbeasts.org/for…hread.php?5736-20.10.2011
"M" ist klar, aber ich bitte um Aufklärung der Taste "V" :p
Bin ich gut? JAAAA, ich bin gut :p
Spässle, sollte man nicht überbewerten. Mir war langweilig und ich hab die anderen genötigt mitzumachen
Bevor ich jetzt bald den Kopf voller Uni-Stoff voll habe, hak ich die Dinge mal ab hier... dacht ich mir so. Daß das alles so "zeitnah" klappt, kann ja keiner ahnen
Deine Skins sind grosse klasse . Habe bei mir schon umgerüstet. Besonders gut gefallen mir die Details mit der rauhen Oberlfäche auf dem Turm !
Nunja, mir allein gilt der Dank nicht... Ich hab auch nicht umsonst immer die Ursprungsautoren der Templates angegeben. Ohne dieses Hi_res Template von silenxg beispielsweise wäre das ned möglich. Das is mal ne perfekte Ausgangsbasis, die ich nur auf nen GER Leo2 umbastln musste
Ansonsten hätte ich mich wohl auch nicht dran gemacht... Also gilt dem Griechen auch ein besonderer Dank.
Weiss ich seit gestern nachmittag, für mich eher ein Armutszeugnis. Aber ich seh das aus ner ganz anderen Warte.
Ich nehme da eher Bezug aufs Völkerrecht, intern. Strafrecht bzw. die Handlungsweise des lybischen Übergangsrates in dieser Angelegenheit.
Naja...
und es kommt NOCH besser.... man glaubt es kaum, aber is so.
Soll ja manche Leute geben, denen kanns in allen Lebenslagen niemals dreckig genug zugehen....
Es hat ne Weile gedauert, bis man das richtige Verhältnis raushat und wie mans am besten verteilt... aber nun kann ich ihn stolz vorstellen.
Scheiss auf Staubi Schlumpf....: hier kommt das SUMPFMONSTER!!!! :p
Wird es wie gehabt als 911er Version geben und als Default ohne Abzeichen, dazu neue Kette und Turmdach. Wenns gefällt, stell ichs heute noch ein, ansonsten... Tips, Tricks, Kritik is willkommen
Sodalle....
der "fabrikneue" Leopard ist fertig, alles ist nur scharf wie Sau und funktioniert.
Mit dabei ein passendes Turmdach und eine passende Kette.
PERFEKT für Lehrveranstaltungen, Tage der offenen Tür oder für Waschstrassenfetischisten :o
DL werd ich heute Abend einstellen, 1x ALPHA Zug 3./911 und 1x nackt wie Gott ihn schuf
PS: Screens wurden mit mod. ENBSeries DX9 Mod gemacht
Huhu und Willkommen Steiner
Denn mal los mit dem Geballer und im TS melden.
Gruss vom Spähtruppführer
Next step... Leo2 "Staubi Schlumpf"-Ausführung :p
1. Leo-Abart ist soweit bereit zum Test, irgendwie is mir das Modell in den Sandkasten gefallen :mad:
Überall hängt nun die Rotze am Panzer, ob man das wieder abbekommt....?
Mit dabei ist auch eine neue Kette und ein neues Turmdach (leider auch im Sandkasten dreckig geworden)
is deswegen nun meine Menüführung in Englisch und oben gibts im Header ab und an keine 911 Grafik, sondern das vBulletin-Logo?
war n hartes stück Arbeit, aber die "Brotkörbe" hab ich einigermassen hinbekommen... das komplette Turmheck ist handgemacht, leider gibts für sowas keine Vorlagen.
Dafür kann jetzt aber auch jedes Zg-, Kp- oder Btl-Wappen am Panzer aufgepappt werden
Falls wem noch was auffällt... Nachricht an mich bitte.
Soweit ist die "saubere" Ausführung fertig, ist nem Washing unterzogen und besitzt leichte Abnutzungsspuren und Kratzer überall... jetzt kommt Dreck drauf
Und nachdem ich schon gefragt wurde...: es sind 3 Versionen geplant, einmal "sauber", einmal staubig und einmal richtig verschlammt und eingesaut :p
PS: Hat vllt wer ne stimmige Vorlage für n Tarnnetz in entsprechender Auflösung?