Hi,
reise dann eh am Freitag an. Würde auch vorschlagen, für die 911er bzw. alle Communitymember den Freitag als Anreisetag zu wäheln. Gibt uns einen gemeinsamen "freien" Abend
Wir brauchen folgendes
- Räumlichkeiten, die für 30 Mann "simulierende" Truppe groß genug sind. Großer U-Raum wäre gut, Sporthalle besser. So können wir ggf. euch eine Manövertrennung erreichen.
- Stromverkabelung. Für so viele Rechner sollten ausreichend Stromkabel und Verteiler vorhanden sein.
- Tische, Stühle
- Panzerband, um Verkabelung zu sichern.
- Beamer
- ausreichend Rechner, hat die Kaserne geeignete IT Ausstattung? Wer beschafft ggf. fehlende Rechner? Hier könnte ich ggf. Alternate ansprechen, die vermieten sowas, soweit ich weis. Muss ich aber prüfen. Hier könnte Ssnake auch unterstützen mit Kostenübernahme für Rechnermiete und Transport (sollten welche entstehen)
- Flipcharts, vergrößerte Tastaturlayouts etc..... vorbereitete Präsentation über Beamer über die SIM, ESImgames und Kunden sowie Eindrücke der SIM bevor es in eine "Stationsausbildung" geht. Diese ist unterglieder in:
[INDENT]
- Panzer
- Leo2A5
- Leopardo
- Richtschützenplatz
- Kdt-Platz
- wechsel zwischen den Positionen
- Handhabung der Simulation in den Pos. mit:
- KH,KW,ZÜ (Kdt)
- Lasern (RS)
- dym. Vorhalt (RS)
- HZF; TZF (RS)
- Notbetrieb
- Notabfeuerung etc.
- Spz
- CV9040 od. 9035
- Pizarro
- Richtschützenplatz
- Kdt-Platz
- wechsel zwischen den Positionen
- Handhabung der Simulation in den Pos. mit:
- Lasern
- dym. Vorhalt
- HZF; TZF
- Notbetrieb
- Notabfeuerung etc.
- Auf-/Absitzen der INF
- Führung der INF abgesessen
[/INDENT]Die Liste ist sicherlich unvollständig und nur als "Entwurf" zu sehen. Es stellt sich sicherlich auch die Frage wie weit wir das dort vertiefen wollen und auch KÖNNEN!!
Hier müssten auch Aufträge vorher verteilt werden. Die Betroffenen erarbeiten die einzelne Station und übergeben die geplante Ausbildung rechtzeitig vorher an Ssnake und Ronin zu Kontrolle!!!
Gruß