Hallo Kameraden
Nachdem ich 4 jahre meinen lieblings sim nich spielen konnte wegen zeit oder anderen Faktoren möchte ich in kürze wieder voll einsteigen aber mit SB Pro PE anstatt den alten SB Gold Edition. Da gehts auch schon los...ist der preis von okay soft in ordnung und wo bekomme ich die ganzen skins bzw neue fahrzeuge ....sound her......wie funktioniert das mit dem teamspeak und wie kann ich bei euch mitfechten bzw brauch man für h2h noch nen anderen stick.....usw.....sage auf diesen weg ertsmal hallo.........................und ganz ichtig am 16. Mai feiert die PzBrig 21 Lipperland AST und 50 Jähriges....kommt vorbei ich bin im dienst
Vorstellung-Melde mich wie befohlen
-
-
Moin und willkommen bei den Panzerverückten.
Der Preis bei OK Soft ist eigentlich in Ordnung, günstiger bekommst Du es nur in den USA direkt bei esim. OK liefert dafür aber schneller....
Die Mods bekommst Du natürlich bei uns, aber auch im US Forum www.steelbeasts.com sind schöne Dinge eingestellt.
Was Du brauchst um mit machen zu können und wie Dein Rechner eingestellt sein muss:
http://www.steelbeasts.org/forum/forumdisplay.php?f=9
Threat zum AST läuft schon:D
-
Auch ein willkommen von mir:)
-
Servus und viel Spaß bei uns!
C ya on the battlefield -
Ostwestfalen wird immer stärker
Willkommen bei den 911er Herr Nachbar.
Beim AST wirst du uns schnell erkennen, einfach auf sandfarbende Shirts achten :confused::)Gruss
-
Grüße aus Holstein und Wilkommen..... sehen uns dann auf dem Feld der Ehre:D;)
MkG Dirty
-
Willkommen im Klub:D
-
willkommen....:)
-
Herzlich Willkommen bei den nach Diesel, Pulverdampf und Schweiß stinkenden Panzermännern:p
-
Willkommen bei uns!
-
Herzlich Willkommen bei den nach Diesel, Pulverdampf und Schweiß stinkenden Panzermännern:p
So muß das sein!
-
:mad: Bei regelmäßiger Körperpflege kommt sowas nicht vor :cool:
-
Willkommen im Club......
@ Eisen sehen so etwa Soldaten aus ??? :eek:
-
Nee, war nur etwas viel
-
Willkommen bei 911
Gruß Wini
-
Willkommen bei den Panzerverrückten!;)
Hier entlang zum Simulations-Paradies! -
Moin
Gruß
-
Herzlich wilkommen!!!!!!!:cool::cool:
Komisch woher kenne ich bloß " PB" ?:D:D:D
Grüsse in die Nachbarschaft, der Delbrücker!!!! -
Herzlich wilkommen!!!!!!!:cool::cool:
Komisch woher kenne ich bloß " PB" ?:D:D:D
Grüsse in die Nachbarschaft, der Delbrücker!!!!
ich komme aus dem dorf im kreis paderborn wo dieses we 25000 leute waren , um gartenzeug zu sehen