Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Mein System: https://www.sysprofile.de/id10267
Unter %APPDATA%\eSim Games\Steel Beasts\records sollten die RS Werte hinterlegt sein. Ich würde vermuten, dass man die einfach kopieren kann.
Ich hab die GTX 1050 nur mal als Beispiel für eine Einsteigerkarte genommen. Natürlich ist der Unterschied bei einer 1060 nochmals deutlich höher (Link). Muss man sich halt überlegen, ob man so viel mehr ausgeben will. -
Naja, Coffee Lake ist teuer, RAM ist derzeit auch schweineteuer. Also ein wenig Spielraum sehe ich bei Preis auch noch, aber nicht sehr viel.
-
Demnach benötige ich eigentlich keine eigenstehende Grafikkarte;
Jo, wenn du SB aus der Gleichung raus nimmst und sonst lediglich Desktopanwendungen laufen lässt kann man das durchaus unterschreiben. Allerdings wirst du mit der integrierten Grafiklösung des i5 in SB höchstens auf der Karte spielen können, das solltest du berücksichtigen.
Test zur Intel HD 630 (integrierte Grafikeinheit des i5 8400)
Vergleich zwischen GTX 1050 (Einsteiger Grafikkarte) vs. Intel HD 630
-
-
-
Niederlage (auch wenn das Szenario "Alle Einsatzziele erreicht" sagt)
Heidebrand_Teil1_230918.sce_1_02-08-19_20_15_24.htm
-
Ich hab die Gesamtlautstärke in SB auf 36% stehen. Nur mal so zum Vergleich...
-
-
-
-
-
-
Mahlzeit!
Ich habe mal die PHP Version des Forums aktualisiert. Sollten Probleme auftreten, meldet die mir bitte.
Danke
Dr.Thodt
-
Und wie hindert dich das daran, deine eigenen Dateien dort hochzuladen?
-
Ich weiß nicht, was daran umständlich sein soll. Das ist weitestgehend selbsterklärend. Oder geht es darum, dass man jetzt zusätzliche Möglichkeiten hat?
Ich habe ja auch schon vereinzelt Dateien aus dem alten Forum neu eingestellt. Das Problem dabei ist, wenn ich das mache, stehe ich da auch als Autor, was so kaum gewünscht sein kann. Weiterhin fehlen im alten Downloadbereich jegliche Informationen zu Lizenzen, die im jetzigen Bereich Pflicht sind. Ergo kann ich nicht einfach irgendwas hochladen.
-
-
Na dann... Ich hab das vor X Jahren nur einmal zum Testen gemacht.
-
Es sind dafür in jedem Fall 2 Instanzen von SB notwendig und demnach auch 2 Lizenzen. Egal ob Off- oder Online.
Ich sag mal so: kann man machen, ich halte den Nutzen aber für eher begrenzt. -
Immer schön dran bleiben. Dann wird das