Komplett ohne Worte:
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Ähm, die Firmware des Sticks ist veraltet. Das hat nicht so viel mit der Codemeter Software zu tun. In deiner Codemeter Software sollte dein Stick ja angezeigt werden. Da gibt es dann auch einen Button um eben die Firmware des Sticks zu aktualisieren.
Wird dein Stick NICHT in der Codemeter Software (aka CodeMeter Kotrollzentrum) angezeigt, läuft richtig was schief. Dann bitte nochmal melden.
Edit: Zur Verdeutlichung hab ich dir sogar nen Screenshot gemacht:
-
Ich bin zwar nicht Ssnake, aber vielleicht hilft es ja trotzdem:
Downloadlink ist https://www.esimgames.com/?page_id=1390Die Version um die es geht nennt sich 4.019
Du hast die Möglichkeit entweder über einen Torrent zu laden oder als direkter Download. Für Torrent benötigst du vermutlich noch ein zusätzliches Programm (ich verwende µTorrent, gibt aber sicherlich bessere Software). -
Wenn's Probleme gibt, einfach melden. Bisher haben wir noch jeden "verarztet"
-
Äh, mich fordert dazu niemand auf. Ich habe meinen Stick ja auch in einem anderen "Rechner". Letztendlich ist halt wichtig, dass die Codemeter Runtime installiert wird. Dann kannste auch später den Stick dranstöpseln oder eben auch nicht (wie bei mir).
-
Ergänzend zu dem bereits gesagten:
Die Software als solche kannst du kostenfrei von den Servern von E-Sim Games runterladen (wurde ja schon gesagt).
Die Lizenz, damit du die Software auch nutzen kannst, kannst du ebenfalls bei E-Sim Games erwerben. Hier ist allerdings nur eine Zahlung per Kreditkarte möglich. Die Zahlung erfolgt in US$.
Es gibt auch einen deutschen Vertrieb, bei dem du allerdings dein Alter verifizieren musst (SB hat keine Jugendfreigabe) -> okaysoft.de
Bei Okaysoft kann derzeit die 4.0 Classic Lizenz (USB Dongle mit vollwertiger Lizenz), die 1-Jahres Lizenz und die Upgrade Lizenz (Dongle mit gültiger Lizenz für die Version 2.5 erforderlich) erworben werden. -
Auch von mir nachträglich alles Gute für das neue Lebensjahr.
-
2 Fehler Auto. Update >>> Win 10 >>> Wie kann ich es ausschalten ?
Ich bin da nicht so ganz im Thema drin, aber ich fürchte nur durch einen Wechsel des Betriebssystems. Irgendwie gab's wohl mal ein Update, mit dem Updates auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden können. Muss man mal Tante Google befragen. -
Also Sonntag erstmal "Trooble Shooting" da wir ja anscheinend nichts falsch gemacht haben........
Ist da meine Unterstützung erwünscht? Dann versuch ich's einzurichten.
-
Gibt es die Möglichkeit sich an einen Server mit IPv6-Adresse zu verbinden?
Ich hatte in '15 mal die selbe Frage gestellt: https://www.steelbeasts.org/sh…B-und-IPv6&highlight=IPv6Ob sich an der Front etwas getan hat, kann ich aber nicht sagen.
Zum Thema Pingzeiten wäre vielleicht noch interessant zu wissen, ob da irgendwo WLAN dazwischen hängt. Auch wenn das im Alltag kaum auffällt, aber kabellose Verbindungen sind extrem störanfällig. Auch so Sachen wie automatische Updates (sehr gerne z.B. STEAM) können den Ping regelrecht "explodieren" lassen.
-
Ich bin von morgen bis einschließlich Sonntag nicht da.
-
Tja, ist ja nicht so, dass ich das nicht vorhergesagt hätte. Schade, dass ich auch hier wieder recht behalten habe.
Davon abgesehen bist du in deinen Aussagen ein wenig unfair. Viele, sehr viele 911er haben hier sehr viel Zeit und Mühe investiert um neue Interessenten zu gewinnen. Ich möchte nicht wissen wieviele Stunden alleine Falli und ich jede Woche im TS verbracht haben. Oder Eisen, der auch bei mehr als einer Gelegenheit Ausbildungen angeboten hat, zu denen dann niemand erschienen ist. Ich find's echt löblich, wenn hier noch jemand versucht was zu reißen, aber um ehrlich zu sein reitest du ein totes Pferd.
-
Du hast also doch ernsthaft was anderes erwartet?
-
Viel trauriger fand ich die Meldung eines Kameraden der auf seine Urkunden des Ausbildungszentrum Spezielle Operationen (Pullendorf) angesprochen wurde. Es ging wohl um das frühere Verbandsabzeichen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungszentrum_Spezielle_Operationen#/media/File:IntFeSpähS.pngMuss man nicht verstehen, oder?
Nachtrag: Apropos Panzermuseum, hast du dir mal die Lfd. Nr. 119, 190, 191, 338... angesehen? Herzlichen Glückwunsch!
-
Also ich hab' das nie genutzt, habe aber jetzt noch zusätzlich das dazugehörige Javascript mitgeladen. Bei mir geht's nicht, aber vielleicht ja bei dir?
Nachtrag: Mit Firefox geht's bei mir. Also sollte das "Problem" auch behoben sein.
-
Vielleicht könntest du mir kurz erklären, was genau du eigentlich vorhast? Zur Nutzung von Teamspeak braucht man kein Firefox!?
-
So, der Viewer sieht jetzt auch wieder so aus, wie er aussehen soll. Ich mach jetzt erstmal zwo wochen "Urlaub" in der Klappsmühle *gna gna gna*
-
Ja, vielen Dank auch VB! Sämtliche von mir angelegten Styles/Templates und wie sich der Mist hier schimpft wurden natürlich komplett gelöscht. Ich konnte den Viewer zwar so halbwegs wiederherstellen, aber er sieht halt scheiße aus. Ich weiß nicht, ob das CSS noch irgendwo versteckt ist. Das ist auch schon über 3 Jahre her, als ich das gemacht habe.
Die grundlegende Funktion sollte da sein, wegen der Optik brauche ich wahrscheinlich noch ein paar Tage (und viele viele Zigaretten und SCHNAPS!). Ich bin morgen den ganzen Tag nicht da und WE sieht auch nicht so gut aus. Sonntag vielleicht.
Wir tun, was wir könnenPS: Was mir ungemein helfen würde, wäre (S)FTP Zugriff.
Oder schau mal bitte, ob im Ordner "var/www/vhosts/steelbeasts.org/httpdocs/tsstatus/" irgendwelche css Dateien rumfliegen. Die bräuchte ich dann dringend! -
Grüße!
Also die Montslizenzen gibt es scheinbar nur bei eSim Games direkt. Die einzige (!) Zahlungsmöglichkeit dort ist jedoch mittels Kreditkarte. Um es nur mal anzutesten musst du aber nicht zwingend eine Monatslizenz erwerben. Einige Mitglieder hier haben eine s.g. Zweitlizenz, die du dir "ausleihen" kannst. Ich übrigens auch
Bei Interesse kannst du natürlich auch mir eine Nachricht schreiben, da ich nicht weiß, ob Duke noch großartig aktiv ist.MkG
Dr.Thodt -
Ich weiß es!
Alles Gute und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr!