Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
A nice tankrace again? Ich merk mir den Termin mal vor (Lesen als: Zusage zu 85%).
-
Wie siehts denn mit den Kameraden Dr.Thodt und Gladiator aus bzw. didi?
Wie sieht was aus? 21. März mit CV9030? NORCOY? Wer ist Kp Chef? -
Ich hab gelogen:
Schick mir mal ne PN mit den Daten für die Dropbox.
-
Wenn du mir erklärst wie, gerne.
Edit: ich hab's jetzt mal nach YouTube exportiert. Ich hoffe, das klappt. Sobald ich was weiss, stell ich nen Link hier rein.
Edit2: Keine Ahnung, funktioniert wohl nicht.
-
nächstes mal halt so http://z0r.de/727
-
Es war ein wenig... nun ja, chaotisch :wink:
http://www.twitch.tv/sbntc/b/630037951 -
-
-
Deine glücklichsten Tage des vergangenen Lebensjahres mögen die schlechtesten des neuen sein.
Alles Liebe zum Geburtstag! -
-
Na, hab ich doch gesagt, dass es geht. Immer dran bleiben.
-
Ob diese Tatsache auch der ARMA3-Mod berücksichtigt?
Da es in ArmA 3 gar keine Frauen gibt (jedenfalls nicht ohne Mod), stellt sich dort die Frage gar nicht.
Vielleicht ein Zukunftsmodell für die Realität? -
Ich dachte, dass man hier, dem offiziellen deutschen SB-Forum, derartige Probleme ernst nimmt und nicht wie Dr.Thodt(911) ins Lächerliche zieht. Eine offizielle Stellungnahme von Ssnake wäre hilfreich.
Es tut mir leid, wenn du dich von mir nicht ernst genommen gefühlt hast. Ich möchte dir versichern, das das Gegenteil der Fall ist. Ich wollte auch nichts ins Lächerliche ziehen, sondern darauf hinweisen, dass Sicherheitsprogramme, nicht das Denken für den Nutzer übernehmen.
Du hast darauf hingewiesen, dass du "den Amis" (ich vermute, du spielst damit auf eSim Games an?) nicht blind vertrauen würdest und dabei auf einen außer Kontrolle geratenen Nachrichtendienst der USA verwiesen. Ich kann mich nur nochmal wiederholen. Lade und installiere keine Software von Quellen, denen du nicht vertraust! Denn so hast du schon einen riesigen Zugewinn an Sicherheit ganz ohne jegliches Sicherheitsprogramm. Wenn du deinem Sicherheitsprogramm mehr Vertrauen schenkst, als den Aussagen in diesem Forum, dass sich dein Programm "geirrt" hat, was sollen wir dann noch dazu sagen?
Ich bin auch nicht der Meinung, dass eSim hier irgendwie nachbessern muss. Es handelt sich nicht um Schadsoftware und ich sehe nicht, wieso sie ihre Software an eine (in meinen Augen) völlig sinnfreie Security-Schlangenölsoftware anpassen müssten. -
Nun, ganz offensichtlich kann es anerkannt sein, wie es will (von wem eigentlich?). Vor falschen Erkennungen schützt es eben auch nicht. Ich wiederhole mich nur ungern, aber warum leistet man sich überhaupt so einen Unsinn?
Wenn du der Software oder der Quelle nicht vertraust, solltest du sie weder runterladen noch verwenden. Und zwar vollkommen unabhängig von dem, was irgendein Pseudo-Sicherheitsprogramm meint. -
Soll aber wohl angeblich nicht weiter wild sein.
Das ist nicht nur nicht weiter wild, sondern einfach ein false-positive, also eine falsche Erkennung!Ich hab halt momentan das Problem, dass ich die neue Version, auf Grund dieser Trojaner-Meldung nicht installieren kann und der mir die Start-Exe automatisch komplett vom PC entfernt. Macht natürlich das Installieren recht kompliziert. - Kann jetzt schon wieder kotzen!
Hab den Part 1 jetzt 2x separat herunter geladen, auch wenn der Rechner nach dem download, wieder der Trojaner erkennt. Ich kann das Paket nicht installieren. Somit sitz ich derzeit auf dem Trockenen und kann nicht mitzocken, solang ich dafür keine Lösung finde/bekomme.
Kurz um, bislang kann ich nur mit der 3.023 mitzocken ansonsten bis auf Weiteres gar nicht mehr. - LOLPS: Ist es vielleicht möglich, dass diese "angebliche" Trojanerdatei mal überarbeitet wird, sodass sich an der SB-Version selber so nichts verändert?! Denn es haben viele hier die Meldung bekommen und viele von denen haben bestimmt SB auch installiert gekriegt. Aber die anderen Wenigen, mich eingeschlossen, stehen jetzt auf dem Abstellgleis und können nur warten, bis eine Lösung für das Problem kommt.
Also wenn mir eine Software vorschreibt, was ich mit meinem teuer bezahlten Computer anstellen darf und was nicht, soll doch der Softwarehersteller das nächste mal meinen Rechner bezahlen. Dann können die auch erkennen und blockieren, was immer die wollen.
Lösung 1: Deinstalliere deine Schlangenölsoftware. Sie taugt ohnehin nichts, außer dir ein falsches Gefühl der Sicherheit zu geben.
Lösung 2: Erkläre deiner Schlangenölsoftware, dass die Datei KEIN Trojaner/was auch immer ist und lasse das Ausführen der Datei explizit zu! Falls das nicht geht, gehe zu Lösung 1.Ergebnis in beiden Fällen: SteelBeasts funktioniert.
-
Soll ich führen? Dann wird's extrem doll mit auf die Fresse bekommen :;;D:
-
WTF!? Fickfrosch????
-
Alles Gute und vorallem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Ich weiß, das mit der Gesundheit ist in deinem Alter nicht so wichtig, aber warte nur ab :xD:
-
was ist denn ein Bit Torrent und wie funzt das.
Auf's wesentliche runtergebrochen:
Bit Torrent ist ein Protokoll mit dem Dateien im Peer to Peer Verfahren heruntergeladen werden können. Dabei liegt die Datei nicht einfach nur auf einem Server und kann dort von möglicherweise tausenden Nutzern heruntergeladen werden, sondern die Datei wird von den Nutzern selbst bereitgestellt, sobald sie runterladen.Am einfachsten läd man sich einen entsprechenden Client runter (ich empfehle mal den hier) und kann dann direkt loslegen. Falls du weitere Informationen/Hilfe benötigst, meld dich am besten via PM.