- Natürlich enthält 2.02x alle Änderungen, (...)
Ich habe mir mal erlaubt, die Versionsnummer anzupassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
- Natürlich enthält 2.02x alle Änderungen, (...)
Ich habe mir mal erlaubt, die Versionsnummer anzupassen
Hallo Abraxas,
das mit deinen Szenarien wurde mir nur erzählt. Bei mir kam das aber eher so an, als hättest du es uns untersagt, deine Szenarien zu spielen. Von daher ist das wohl eher deine Entscheidung und keineswegs unsere!
Was das "ganz oder gar nicht" betrifft, kann ich nur mutmaßen was du damit meinst. Ich vermute, du zielt damit auf eine Mitgliedschaft bei 911 ab!?
Auch dazu kann ich nicht viel sagen, da ich -wie übrigens mittlerweile die allermeisten hier- dich nur aus Erzählungen kenne. Ich könnte jetzt noch weiter machen und noch mehr mutmaßen und raten und darüber fabulieren, was gesagt wurde und wer damals was gemacht hat/haben soll, da mir das aber ehrlich gesagt zu blöd ist, empfehle ich dir, doch mal ganz klar zu formulieren, was du willst und was nicht.
Dieses Hick-Hack mit deinen Szenarien (mal dürfen wir, mal wieder nicht) ist mir im übrigen auch langsam zu albern. Von daher lautet meine persönliche Entscheidung unter diesen Voraussetzungen -> lieber gar nicht.
Ebenfalls alles Gute!
Er hat sich tapfer dagegen gewehrt und doch verloren
Ich glaube, man darf konstatieren, dass dieses Szenario auch mit der Version 3 funktioniert.
Hat Spaß gemacht, danke an alle, die dabei waren.
Edit:
Ich hatte leider einen Absturz; beim nachjoinen erhielt ich dann folgende Fehlermeldung:
ZitatError receiving state block data. Can't find Blau combatant with ID 0x7224 / 2d / C Co / 933
Möglich, dass dies darauf zurückzuführen ist, das das Szenario mit / für Version 2.6 erstellt wurde.
Weitere merkliche Probleme sind aber nicht aufgetaucht. Wobei das Szenario auch ad hoc endete.
AAR von ALFA 2:
http://www.file-upload.net/dow…1014DW1-20122040.aar.html
Und noch ein "schönes" Bild. Zu sehen (oder eben auch nicht!?) ist der fdl. Kampfpanzer, der unseren Zugführer vernichtet hat:
Ja nee, is klar....
Ich meine mich erinnern zu können, dass in der Vergangenheit (vor meiner Zeit) gerne mal San-Teile voraus geschickt wurden um die Aufklärung zu übernehmen. Ist ja auch praktisch, da die KI ja nicht auf die ballert.
Wie auch immer, in SB sind San Teile schon so lange ich mich erinnern kann "blind", das dies die Dauer der Versorgung (in der Simulation) beeinträchtigt wäre mir jetzt wiederum neu.
Mich hat das nie groß gestört und ich hab das auch nicht als Bug empfunden. Bin eben davon ausgegangen, dass es so gewollt ist.
Hallo Abraxas,
ich glaube, das ist kein Bug sondern so gewollt. MEDs sollen eben nicht zum "Aufklären" benutzt werden. Daher sind die per se blind.
MkG
Dr.Thodt
Ja, das Sound Pack hab ich schon länger. Aber sonst keine PlugIns.
Nein und nein. Ich weiß gar nicht welches PlugIn du meinst!?
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, sind wir über dieses Stadium schon hinaus
Der Vorteil der Zeitlizenzen liegt darin, dass man keinen Stick dafür benötigt. Man kann damit also direkt loslegen.
Außer Fanboygebrabbel in irgendwelchen Foren/Kommentaren nein.
Wie geil ist DAS denn?
Bestätigt
Ups, fast an mir vorbei gegangen. Natürlich wünsche auch ich dir alles Gute und vorallem Gesundheit zu deinem Geburtstag.
Feier schön.
"Nicht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern der, welcher sein Leben am meisten empfunden hat."
In diesem Sinne wünsche ich dir das Allerbeste zum Geburtstag und das du auch im neuen Lebensjahr so bleibst, wie du bist -> Gerade heraus und schön "unbequem"
Ich hab leider keine x64 Anwendung um das zu testen. Aber RadeonPro haste natürlich auch? -> http://www.radeonpro.info/download/
Der ganze Spass funzt aber nur mit 3.011, sprich 32-bit Varianten. 64-bit gibts noch nicht.
Wenn ich das richtig verstehe, gilt diese Einschränkung nur für Besitzer einer NVidia Grafikkarte!?
guru3d.com schrieb:Those of you with an AMD card will be happy to learn that the latest RadeonPro beta now supports SweetFX and can run all the effects without relying on the InjectSMAA injector.This makes it easy to use with RadeonPros many other cool features, but most importantly this also works with 64bit executables, which the InjectSMAA injector that SweetFX currently ships with does not.
(Hervorhebung von mir)
Von mir ebenfalls die besten Glückwünsche für's neue Lebensjahr