Also wenn ich nicht mehr mitspielen soll kann man mir das auch einfach sagen
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Traurig. Wenn ich das so lese, war die NVA wohl um einiges Einsatzbereiter als unsere heutige Bundeswehr. Im TV kommen derzeit wieder Verweise auf die Spiegel Affäre '62. Auslöser war damals ein Spiegel Artikel mit der Überschrift "Bedingt Abwehrbereit". Heute müsste es dann wohl heissen "Gar nicht Abwehrbereit".
Okay, der kalte Krieg ist Geschichte, ja wir sind von Freunden umgeben usw. usf., trotzdem versteh' ich das alles nicht. Dann sollten sie wenigstens so konsequent sein und die Bundeswehr vollständig abschaffen und auch direkt aus der Nato austreten. Das spart dann unheimlich mehr Kosten. Das scheint ja das einzige Argument zu sein, was zählt. -
Kompatibilitätsmodus versucht? Das Microsoft Allheilmittel
-
Live Stream: http://www.twitch.tv/sbntc
-
Ich würde dann eher auf die neue runtime tippen.
-
Frage, also der alte Server tut wieder, ist aber bereits gekündigt und steht am 19. nicht mehr zur Verfügung UND der neue Server ist bis dahin noch nicht einsatzbereit? Hab ich das richtig verstanden?
-
Sollte dann die Fehlermeldung nicht anders lauten? Naja, möglich ist alles.
OT: Ich fänd's übrigens echt genial, wenn es mal eine Übersicht über die Codemeter Fehlercodes geben würde. Ich konnte bisher keine finden.
-
Alle USB Geräte außer Tastatur und Maus und den Codemeterstick abziehen (auch Hubs!), erneut testen und melden
Apropos Tastatur und Maus, welche Geräte (Hersteller, Modell) hast du im Einsatz? Evtl. Ersatzgeräte vorhanden, kurzfristig leihbar? -
Zitat
Copy both folders, and paste them into the program files folder "C:\Program Files (x86)\eSim Games\SB Pro PE" of your SB Pro PE installation.
Auf deutsch:
Kopiere beide Ordner und füge sie in den Ordner deiner Programminstallation ein.
Also, hast du dein SB Pro PE bspw. in "C:\Program Files (x86)\eSim Games\SB Pro PE" installiert, schmeisst du die Ordner da rein und fertig.
Bitte beachten: es gibt eine neue ausführbare Datei namens "SBProPE64cm.exe" über die das Ganze dann wohl gestartet werden sollte. Eventuelle Verknüpfungen (Startmenü, Desktop oder sonstwo) verweisen NICHT auf diese Datei sondern auf die alte 32 Bit Anwendung! -
Hallo,
zunächst mal ist die 3.019 eine x64 (=64 Bit) und keine x86 (=32 Bit) Version. Ich nehme mal an, das meintest du aber.
Was ändert sich in der Version ??Ähm, also man benötigt nun wenigstens Windows 7 in der 64 Bit Version. Ansonsten ist das ein Test, da SB bislang nur 32 bittig unterwegs war. Primär ändert sich in dieser Version, dass die Anwendung nun mehr als 4 GB Arbeitsspeicher adressieren kann.
Mit den Lizenzen hat das alles wenig zu tun. Es gibt eine zeitlich beschränkte Lizenz für die Version 3.019, die wird nicht auf dem Stick, sondern auf dem zusätzlichen Container gespeichert. -
... ich wusste schon warum ich bei European Escalation die Serie beendet habe.
Zum Thema: warum setzt du nicht einfach nen Link?
-
Ohne deine Frage jetzt befriedigend beantworten zu können, mal ein paar Gedanken dazu.
In beiden Kampfpanzern (Leopard 1 & 2) kommt ein Ladeschütze (im Gegensatz zu einer Ladeautomatik) zum Einsatz. Da die Bordkanone des Leo 1 das kleinere Kaliber (105 mm) gegenüber der BK des Leo 2 (120 mm) aufweist, kann man auch davon ausgehen, dass die einzelnen Patronen weniger wiegen. So wiegt eine Patrone 105 mm M426 (DM 63) 19,2 Kg (Quelle), die 120 mm DM 53 schon 21,4 Kg (Quelle). Das wäre schon mal ein Grund warum der Leo 1 möglicherweise schneller nachläd. Darüber hinaus ist beim Leopard 1 der Raum im Turm etwas großzügiger bemessen, so dass vielleicht auch ergonomische Gesichtspunkte zum Tragen kommen.
In wie weit das mit der Realität vereinbar ist, kann ich dir nicht sagen. Und Glaubwürdigkeit ist eine Frage der Definition. Wikipedia hält 9 Schuss/Minute für "eine sehr gute Leistung".
-
-
Ich habe Windows 7.
Mmh..Einen derartigen Pfad finde ich bei mir nicht.Bitte zu beachten, dass C:\ProgramData ein Systempfad ist, der standardmäßig ausgeblendet ist. Das kannst du in den Ordneroptionen ändern.
-
Je nachdem welches Betriebssystem du verwendest, findest du die Karten z.B. bei Win7 unter C:\ProgramData\eSim Games\Steel Beasts\maps
-
Das wird sicherlich mit der 42 jährigen Lesbe von Mc Kinsey auch alles besser ?!
Nun, Fefe hat es so formuliert:ZitatUnd McKinsey-Style Management mit Profit Centers und Effizienzmonitoring, damit wäre dann ausgeschlossen, dass wir jemals wieder an irgendeinem Krieg teilnehmen können, schon rein strukturell.
Mich treibt da eher eine andere Frage um: Wie kann Frau Suder als Homosexuelle 2 Kinder haben ?
Hm, darüber, dass sie homosexuell sein soll, hab ich jetzt nix gefunden. In einem Interview in der Berliner Zeitung (Nov. '13) steht allerdings, dass sie ihr zweites Kind erwarte und irgendwas von Hochschwanger. Also adoptiert ist das schonmal nicht.Edit: Ah, gefunden. Naja, bleiben noch künstliche Befruchtung oder "Leihvaterschaft". Oder Sie war es (homosexuell) nicht immer.
-
Interessantes Interview gefunden auf lawblog:
http://www.lto.de/recht/hinter…kriegsdienstverweigerung/ -
Seit dem Fuckbook Oculus Rift gekauft hat ist das Thema für mich (auch) gestorben. Schade drum, sah vielversprechend aus.
-
Sowas verbuddelt man doch nicht auf dem Dachboden, das gehört am Herz getragen
Ich habe auch schon von Leuten gelesen, die den Stick verkauft haben. Ein ganz blöder Fehler!
Merke, den Stick vererbt man oder man lässt sich mit ihm begraben. Niemals verschenken, verkaufen (es sei denn, man hat mehr als einen) oder auf dem Dachboden lagern.Sittenverfall und Inkompetenz wo man hinschaut
-
Weil die keinen Drittanbieter (in dem Falle tsviewer.com) verwenden sondern ein eigenes Script auf ihrem Server laufen haben.