Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Hallo Hoover,
es ist mir leider nicht möglich das angegebene Video anzusehen. Es hat den Anschein, dass es sich hierbei um eine Seite handelt, die für Mobile Endgeräte optimiert ist. Dort ist auch ein Link angegeben, der allerdings auf das (Streaming?) Protokoll rtsp verweist. Das versteht mein Browser leider nicht
Wäre es dir möglich, Links zukünftig so zu Posten, dass sie via http abgerufen werden können? Danke.
Edit: ich hab mir mal hier die "Arbeit" gemacht:
http://youtu.be/lT8Byb2wbhY -
Dafür solltest du dich an den Autor wenden -> LtJackless (oder warten, bis meine Seite fertig ist *schief grins*)
-
-
-
*motz möser schmoll*
Ich spiel nicht mehr mit!Und jetzt geh' ich weinen...
-
-
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, ohne direkten Zugriff auf den Router die Ports freizuschalten?
Hm, nö ....Problem: Ich komme aus div. Gründen nicht auf meinen Route um die Einstellung dort vornehmen zu können. Das Problem lässt sich nicht so ohne Weiteres beheben.
Wenn alle Stricke reissen, gibt es noch Hamachi. Da braucht man nix weiterleiten, da wird alles getunnelt.MkG
Dr.Thodt -
Eine Abordnung von 911 nimmt/nahm am heutigen Tage an der ILÜ Nord in Munster teil.
-
That's even better. Thanks Chuikov!
-
-
-
-
Server-Firefox immernoch nicht bedienbar, somit auf eigenem Rechner Bild erstellen vergessen.
Hiermit nachgeholt.
-
Passt schon, denk' dir nix. Hat hiermit im Prinzip nichts zu tun.
-
Ich werd' zu alt für diesen Scheiß
-
-
Jetzt hab ich die ganze Nacht und fast den ganzen Tag überlegt, was ich dir nettes und super lustiges zu deinem Geburtstag schreiben soll. Und eingefallen ist mir mal wieder nix.
Trotzdem wünsche ich dir in deinem neuem Lebensjahr viel Glück, Erfolg, Gelassenheit und viel Urlaub. Vielen Dank auch für deine hier geleistete Arbeit und das du dir auch weiterhin deine eigene Meinung bildest.
Alles Gute! -
Also ich hab mal eine Frage:
Wie funktioniert der "Notverschuss Restmunition" beim CV90/30?
In den Bedienungseinstellungen habe ich bei diesem Punkt eine extra Tastenkombination eingestellt. Und bei allen anderen SPz (getestet mit M2 & Pizarro) funktioniert das wunderbar, nur beim doofen CV90/30 nicht. Was muss ich wo einstellen, damit das hinhaut?
Und dann eben noch ne Frage:
Warum richtet der CV90/30 manchmal unvermittelt auf 3 oder 9 Uhr mit maximaler Rohrerhöhung?
-