Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
...und damit bist du der Beweis, dass ein Leben ohne Steel Beasts zwar möglich, aber völlig sinnlos ist.
Willkommen zurück!
Und wegen dem belästigen: kein Problem, dafür sind wir da. Wer nicht fragt bleibt dumm, oder wie war das?
Es ist ja auch noch einiges dazu gekommen in den letzten Jahren/Versionen. -
Und noch einen hinterher:
-
Dafür sind wir doch da. Und wegen der Fülle an Informationen, das gibt sich mit der Zeit. Immer einen Schritt nach dem anderen.
-
Alles Gute, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebenjahr wünsche ich dir. Und bleib wie du bist, rauh, rüde und unbequem
-
-
Guckst du HIER
-
-
Dear Santa...
-
Vielleicht probierst du aber auch besser mal diesen Link (der ist nämlich korrekt):
http://codemeter.de/de/service/downloads.html -
Zitat
Esim Marketing & Sales Director
Da man sich hier die Benutzertitel normalerweise nicht selber geben kann, kannst du mal davon ausgehen. An manchen Stellen wird ja auch gemunkelt, Ssnake SEI eSim Games.
Du wirst aber auch noch merken, dass der Support von eSim wesentlich direkter, persönlicher, intensiver und einfach viel BESSER ist, als du das vielleicht von Softwarefirmen gewohnt bist. Ein Beleg dafür ist, dass Ssnake (aktuell) alleine in unserem Forum schon mehr als 1200 Beiträge verfasst hat. -
Das liest sich alles ziemlich geil für mich. Ich denk grad nur darüber nach, wie das am Anfang aussehen soll, so ganz ohne jeglichen (Vor-)Befehl. Ist denn ausreichend Zeit zu Beginn eingeplant, den Auftrag zu verstehen und evtl. einen entsprechenden (kurzen) Plan auszuarbeiten?
Wobei das Ganze so natürlich sehr dynamisch abläuft, ganz im Sinne von
Zitat- Der Zugführer soll möglichst situativ, spontan führen
Wie auch immer, ich freue mich auf die ersten Testläufe.
-
Also nur um das mal klar zu stellen. ICH hab den Helm auch, aber nicht umgebaut für den Bterieb am PC. Werde ich wohl auch nicht mehr machen lassen, da mein Quadratschädel für den Helm etwas zu fett ist *schäm*
-
dann werd ich wohl einen Touchscreen besorgen müssen.
Müssen muss hier niemand was. Es ist nicht immer alles sinnvoll was man machen kann. Muss halt jeder für sich entscheiden, ob er a) soviel Geld ausgeben will und b) mit sowas klar kommt oder c) sowas unbedingt haben will. Ich könnte dir auch von dem netten Panzerhelm erzählen, aber das lassen wir jetzt lieber mal...1. Hmm gibts das ganze auch mit höheren Auflösungen als 800x600 ?
Klar, kommt eben auf die Größe (Zoll) an. Achte aber bitte nicht auf die "maximale Auflösung", die ist nämlich genauso eine Augenwischerei wie bei Flachbettscannern, sondern achte auf die "native Aulösung". Alles andere ist... PR Geschwätz. Nochmal zur Größe: 10 oder 12 Zoll sollten eigentlich ausreichen sein. Da du aber scheinbar auchnoch TS und weiss der Geier was in das Profil integrieren möchtest, schau vielleicht doch lieber nach nem 15-17" (aber die sind noch teurer).2. Gibts auch für die anderen Fahrzeuge oder Funktionen wei Atillerie schon irgendwelche Vorlagen?
Du kannst dir ja auch selber ein Profil basteln. Nur was du dir für die Artillerie vorstellst weiss ich grad nicht... -
Ja, richtig. Aber ohne ist doof und halt echt nur zum Ausprobieren. Ich sprech' da aus Erfahrung.
-
Gibt ein kostenloses Programm unter http://www.touch-buddy.com/
Dazu brauchst du natürlich einen entsprechenden Touchscreen. Die sind nicht gar so billig, aber bei Ebay wird man fündig.
-
Ich meine, das müsste gehen, wenn man SB im Fenstermodus laufen lässt und dann das Fenster über alle drei Monitore zieht.
Ich glaube aber nicht, dass jemand das hier groß so praktiziert, da hier der dritte Monitor (sofern vorhanden) bei den meisten als Touchscreen (google Stichwort: Touch Buddy) herhält. Dafür gibt's auch noch entsprechende Dateien im Downloadbereich.
-
-
-
Naggarond, du schaffst mich. Jetzt nochmal 1 1/2 Stunden Youtube gucken? man man man... :p