Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
Naggarond, du schaffst mich. Jetzt nochmal 1 1/2 Stunden Youtube gucken? man man man... :p
-
Hallo und willkommen bei den wirklich Panzerbekloppten!
Bezüglich Integration und Unterstützung kann ich nur anbieten, dich mal auf unserem TeamSpeak Server (Client hast du ja bereits) blicken zu lassen. Da wir jeden Tag um 20:00 Uhr ein Gefecht fahren, wäre es günstig, wenn du etwas früher aufschlägst, damit man vielleicht noch etwaige Probleme und Fragen klären kann.
Ansonsten empfehle ich dir unser FAQ-Forum, da steht auch das Wichtigste drin.
-
-
LAAAANGWEILIG, und alt noch dazu....
Das Zauberwort ist "mathematisch modeliert" - hahaha, ist klar geworden. -
Sag wann, ich bin dabei.
-
Ich bleib trotzdem dabei:
ZitatComputer sind auch nur Menschen
Und ich habe Computer Dinge tun sehen, die mir bis heute niemand erklären kann (ohne jeglichen Hardwaredefekt).
-
-
Freut mich.
Ssnake : naja, es soll ja auch schonmal vorgekommen sein, dass sich bei Steel Beasts irgendwas "verschluckt" hat. Da kann ist dann eine Neuinstallation durchaus angebracht. Nichts für ungut, und der vollständigkeitshalber muss ich erwähnen, dass SB den Anschein einer robusten Anwendung macht und Fehler hier die Ausnahme sind.
-
1.
Generic application errorSwitching to the reference rasterizer,
a software device that implements the entire Direct3D feature set, but runs very slowly.
Das deutet für mich auf einen Fehler mit DirectX bzw. irgendeinen Treiber in Zusammenspiel mit DirectX hin. Was aber ein "reference rasterizer" sein soll weiss ich auch nicht so genau...
Alles was etwas mit Multimedia (also DirectX zu tun hat) kann hierfür verantwortlich sein. Dazu gehören in erster Linie Grafik- und Soundkarten.Ansonsten folgendes Ausprobieren:
- Sämtliche Treiber auktuallisieren (insbesondere Grafik- und Soundkarten)
- DirectX 9.0c vollständig deinstallieren und erneut installieren
- Steel Beasts deinstallieren und neu installieren -
Auch von mir alles Gute. Lass' dich mal wieder hier sehen.
Der von um die Ecke
-
-
Tja... dann sei froh. Bei mir setzt der jedes mal beide Trupps ab, sobald ich über den Punkt "Schützen absetzen" gehe. Und zwar gleichgültig, ob ich nur A oder nur B aussteigen lassen will. Auch bei dem von dir benannten Szenario.
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht die üblichen Absitzstärken der in SB verfügbaren SPz und TPz rauszuschreiben. Vielelicht hilft es ja dem ein oder anderen:
[TABLE='class: grid, width: 400']
[tr]
[td]BLAU
[/td]
[td]Trupps x Stärke
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]ASLAV-PC
[/td]
Bushmaster
Cougar MRAP2x5
CV90/30
CV90/35
CV90/40B
CV90/40C
TPz Fuchs
GTK Boxer
LAV-25
M133 G3
M113A1/A3
M113AS4
M2A2
M3A2
Marder1A3
NZLAV
Piranha-IIIH
Piranha-IIIC
Pizarro
VEC
YPR-765
[td]2x4
[/td]
2x5
2x5
2x4
2x4
2x4
2x3
2x4
2x5
2x3
2x5
2x6
2x3
2x3
1x2
2x3
2x4
2x3
2x5
2x3
1x2
2x4
[/tr]
[tr]
[td]ROT
[/td]
[td]Trupps x Stärke
[/td]
[/tr]
[tr]
[td]BMD-2
[/td]
BMP-1
BMP-2
BTR-80
MT-LB
[td]2x2
[/td]
2x4
2x3
2x4
2x5
[/tr]
[/TABLE] -
Ich hab's bis jetzt nur mit dem Boxer und dem M2 im Editor probiert.
Warten Sie, ich prüfe...
Hm, negativ, sobald ich den B-Trupp absitzen lassen will, schmeisst der den A auch mit raus :-/
Noch n edit: Ah, jetzt hab ich's. Man darf NICHT über den Menüpunkt "Schützen absetzen->Trupp" gehen, da schmeisst der regelmäßig alle raus.
Und das ist ein BUG (imho)! -
Hallo,
man kann ja über das Fahrzeugicon rechts unten auch einzelne Infantrietrupps von (bspw.) SPz absitzen lassen. Leider scheint das nicht so gut zu funktionieren, da das Fahrzeug auf diese Weise trotzdem immer alle Trupps absitzen lässt. Aus dem Kampfraum heraus (F11 Ansicht) geht es problemlos einzelne Trupps über die Icons absitzen zu lassen.
Bug, gewollt oder mach ich was falsch?
-
Sicherlich, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass es (augenscheinlich) schon so gut funktioniert.
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch, hab's irgendwie nicht so richtig verfolgt. Ist die 2.8 die aktuelle "Verkaufsversion" der Pro oder ist das ne Entwicklerversion (aka Alpha, Beta, Dev, Nightly Build whatever)?
-
Aber nicht wieder einpennen, Herr Hauptfeld!
-
-