Da ich deine PM auch erhalten habe, soll das jetzt eine Aufforderung für mich sein mitzumachen? ![]()
Beiträge von Dr.Thodt(911)
-
-
§2 regelt, was geschützt wird: Modelltexturen als Bestandteil vom Computerprogrammen (nach (1) Nr.1, auch Nr.4, Nr.7) fallen sicher darunter, soweit die Voraussetzungen des Absatz (2) erfüllt sind ("persönliche geistige Schöpfungen").
Hier wird die s.g. "Schöpfungshöhe" angesprochen. Was sich im Gesetzestext wie eine Hürde liest, ist in der Praxis sehr schnell erreicht. Einfachste Fotos oder Skizzen werden regelmäßig als schützenswertes Werk gemäß §2 eingestuft.
§3 regelt "Bearbeitungen": Es muß sich um eine "wesentliche" Änderung handeln, damit sie schutzwürdig ist.
Was eine "wesentliche" Änderung ist steht natürlich wieder nirgends. Ich würde aber davon ausgehen, dass hier die Gerichte ähnlich verfahren wie oben angesprochen.
-
-
Ich weiß nicht was das jetzt hier soll.
Das hier ist nicht der 911 Nostalgiethread. Wenn du ein Problem mit Steel Beasts Pro PE hast, dann trage deine Frage bitte in allgemeinverständlicher Sprache vor. Andernfalls zwingst du mich den Thread hier zu schließen.Danke für die Aufmerksamkeit.
-
edit: Eine andere Fehlermeldung erhalte ich trotzdem noch.
Jaaaa... das ist mein "toller Trick". Die Datei Close.exe macht nix. Das hängt mit dem Splashscreen zusammen. Ist nicht schön, geb ich zu, aber ich hatte da keine bessere Lösung. Sofern alles andere Funktioniert, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.
-
Gib mir mal n paar mehr Infos: Welche Software (Version?) verwendest du zum entpacken?
-
Hmm, also ich habe die Datei ungefähr 100 mal testweise ausgeführt. Auch noch mal runtergeladen und alles. Bisher wurde mir auch kein Fehler gemeldet.
Aber wie Falli auch schon schrieb, liest sich das für mich wie ein korruptes Archiv. Vielleicht einfach nochmal runterladen?
Die Datei Setup.rar hat bei mir 9.353.560 Bytes Größe. Ne MD5 Checksumme hab ich jetzt leider nicht zur Hand...
-
Danke, aber der Artikel wurde/wird bereits hier diskutiert.
-
-
-
-
Andererseits, wie kriege ich den Namen der Dateien heraus, die die Soldatenprogrammierung beinhalten?
Was erwartest du denn da genau? Eine unkompilierte und gut auskommentierte C-Datei? Um's kurz zu machen, das wird wohl eine Binärdatei sein mit der du nichts anfangen kannst. Decompilierung verstößt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gegen den Lizenzvertrag
Nebenbei, ist beim T72M1 das WBG nicht aktiviert? Bei mir ist nur ein schwarzes Bild zu sehen.
Der T72M1 hat kein WBG!? -
Danke an alle Mitstreiter! Trotz des Datums (Freitag der 13.) war ich mit der Leistung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
-
-
Das Forum hier ist ne Spitzenidee! Gefällt mir sehr gut.
-
-
Ich will dir nicht zu nahe treten. Deine Motive sind deutlich besser,die technische Umsetzung von Falli ist aber deinen geringfügig überlegen :p
-
Kerbe für mich.
EINE???? :mad:
Wie sieht (sah?) das eigentlich beim Bund aus, wenn da der oberste Macker Bockmist baut? Ist das dann egal, weil er der Obermacker ist? *zwinker*
-
Erazor? Wäre nett, wenn du mir mal mitteilen könntest, wie man die Sprache wieder herstellt. Dann mach ich das beim nächsten Update selbst. Übrigens ist das Wer ist Online Widget auf der Startseite wieder mal weg... Ich kümmer mich drum.
-
Kann man nicht einfach aus 2011 eine 2012 machen?
So wie "hier" dargestellt?Kann man sicher, wäre aber ziemlich sinnlos, da das Top Tank Platoon 2012 erst nächstes Jahr (respektive 2013) stattfindet. So habe ich das "System" dahinter jedenfalls verstanden.