Ich kann das StarterKit nicht entpacken. Bekomme eine Fehlermeldung:
! G:\setup.rar: Keine Dateien zum Entpacken.
911 StarterKit Version 4.0
-
-
Hm, beim Test bei mir scheint das Archiv korrupt zu sein... weiss jetzt nicht, obs an einer instabilen Verbindung oder einer beschädigten Datei auf dem Server liegt.
Müsste man auf Dr.Thodt warten, damit er das mal checken kann.An administrativen Rechten beim Ausführen der *.exe kanns aber nicht liegen oder?
-
Hmm, also ich habe die Datei ungefähr 100 mal testweise ausgeführt. Auch noch mal runtergeladen und alles. Bisher wurde mir auch kein Fehler gemeldet.
Aber wie Falli auch schon schrieb, liest sich das für mich wie ein korruptes Archiv. Vielleicht einfach nochmal runterladen?
Die Datei Setup.rar hat bei mir 9.353.560 Bytes Größe. Ne MD5 Checksumme hab ich jetzt leider nicht zur Hand...
-
Ich hab es schon mehrmals geladen. Keine Änderung:confused:
-
Gib mir mal n paar mehr Infos: Welche Software (Version?) verwendest du zum entpacken?
-
Ich habe es gerade getestet (Win XP SP 3) keine Probleme.
-
Erledigt, hatte noch Winrar 4.01 drauf:o. Mit 4.20(64bit) hat es geklappt:)
edit: Eine andere Fehlermeldung erhalte ich trotzdem noch.
-
edit: Eine andere Fehlermeldung erhalte ich trotzdem noch.
Jaaaa... das ist mein "toller Trick". Die Datei Close.exe macht nix. Das hängt mit dem Splashscreen zusammen. Ist nicht schön, geb ich zu, aber ich hatte da keine bessere Lösung. Sofern alles andere Funktioniert, brauchst du dir darüber keine Gedanken machen.
-
Wini alte Rakete, meld dich mal wedder