RICHTIIIIG.... wusste ich gar nicht, :p
Beiträge von Silent Hunter
-
-
Wir haben keine Chance.......
-
Nachträglich auch die allerbesten Wünsche von mir.
-
Auch von mir alles Gute...
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns "Verückten" . Ich hoffe das es dir hier gefallen wird!!!
-
Kurze Frage: Wann bist du endlich fertig ?
-
Richtig geiles Ding, hat riesig Spass gemacht, ab 10 Leute bestimmt richtig geil
-
Absolut geile Karre. Echte "Handarbeit" . :cool:
-
Da ich Sturmfreie Bude habe werde ich mir das mal anschauen, bin dabei
-
Alles Gute für Dich...
-
Bin auf jeden Fall dabei und melde mich für nen Panzerzug falls das möglich ist.
-
Ist doch was für heut abend....ich wäre dabei
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag.
-
Wenn du siehst wer wen beschossen hat ist das ein FF
-
Ich bin da..
-
Wenn ich wüsste wann der Spass stattfindet könnte ich mal schauen ob ich da Zeit habe.
-
Ales Gute zum Geburtstag. Wünsche dir Glück, Gesunheit und alles was du dir selber wünschst.
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
-
Hier antwortet Silents Frau:
Ich würde es begrüßen wenn Mitglieder die Admins auf eventuell auftretende Fehler aufmerksam machen nur das zeichnet ein Interesse an dem Spiel und der "HP" aus.
Jedoch ist es kleinkariert und Kinderkacke wie einige sich zu dem Thema äußern und mit was für Kommentare.
Es kann auch an Mozilla oder dem Internetexplorer liegen das Startseiten bei einigen sich nicht öffnen, was hier jedoch nicht der Fall ist.
Aber zu warten bis der erste sich meldet und dann zu sagen man solle Geduld haben es wird bis nächste Woche behoben sein ist PEINLICH.
Jeder ADMIN der etwas auf sich hält gibt es bekannt sobald er es mitbekommt in einem wichtigen Beitrag um Fragen zu beantworten bevor sie gestellt werden.
Die Wartung einer HP und die Pflege bedarf nicht 5 min. die Woche sondern jeden Tag 1-2 Stunden.
Dem zufolge hat man auch immer ein aktuelles Backup auf dem Rechner und einer externen Festplatte zu liegen womit dieses Problem sofort behoben werden könnte.
Desweiteren muss ich hier mal sagen das die Wertigkeit und Internetpräsenz der 911 einfach nur peinlich ist.
Ihr wollt Mitglieder anziehen und von der Einzigartigkeit der Simulation überzeugen und begeistern und habt ein 0815 Forum das Ihr als HP präsentiert.
Wenn Ihr keinen habt der in der Lage ist eine vernünftige HP zu programmieren die auch einzigartig ist und keiner hat, dann besorgt Euch wenigstens ein vernünftiges Template was Eurer Wertigkeit gerecht wird.
Ihr seid die einzigen die diese Simulation in diesem Umfang anbieten könnt. (Teilnehmer auf dem Server).
Macht doch endlich was daraus.
Jeder Clan mit einem BC oder CS Server präsentiert sich besser.MFG Silents Frau
P.S. 5 Jahre eigene HP ich weiß wovon ich sprechen.
-
Jo, denke ich mal..... aber verarschen kann ich mich alleine...:D