Wenn du mit * Feuern nach rückwärts "über die Motorhaube"* 0600 Uhr meinst ist das ganz normal. In dieser Stellung wird die BK Leicht angehoben damit du die BK nicht in das Heck haust. Wenn du dir das mal in der Außenansicht anschaust müsstest du es erkennen.
Beiträge von Silent Hunter
-
-
So ein Mist, habe gerade mitbekommen das es genau das Wochende ist, an dem wir unsere Tochter aus den Ferien wieder abhohlen.... bin also leider nicht dabei
-
Danke an die Leute die mitgefahren sind für die SUPER Unterstützung!!!!!
-
-
Von mir auch die besten Wünsche!!
-
-
Wie geil ist das denn. Also beim Leo mehr Panzerung und man schafft eine "grüne" BW. Da sieht man mal wieder wie " genau " manche Sachen durchdacht werden. Handeln ohne Sinn und Verstand!!!
-
Ich freu mich schon drauf... ZgFhr nur wenn es sein muss
-
Was mir im Offline Modus aufgefallen ist, ist das die KI länger braucht um die Formation zu ändern (oder es kommt mir nur so vor). Und das Problem mit der Hochachse hatte ich jetzt schon öfter. Die KI dreht sich gerne mal im Kreis bis man es manuell selbst beendet.
-
Ich auch, PC war abgekackt :mad:
-
Âlles Gute auch von mir, Gesundheit und Glück und was man noch so alles wünschen kann
-
Wieder was dazugelernt, supi und THX
-
Da schließe ich mich gerne an, auch von mir alles Gute!:D
-
Gibt es einen ungefähren Termin????
-
-
Servus,
Weis nicht was an der Tatsache geil sein soll, ein eigenes Teil abzuschießen. Du solltest vielleicht mal ein bißchen an dir arbeiten.MkG
Duke
Werd mal ein bischen locker, war ja nicht mit absicht. Der Abschuß war nicht Geil, aber das Trefferbild. -
-
-
Habe mir die Bilder bei Ebay angeschaut. Es scheint keine SV benötigt. Es ist ein simpler Stecker mit 6 Kontakten (wenn meine Geleekugeln nicht irren) das heisst der Umbau ist total Simpel.
-
Grundsätzlich sollte es kein Problem sein ihn auf Klinke umzubauen wenn ein Belegungsplan vorhanden ist. Soltest Du einen finden währe nur eine eventuelle Stromversorgung interessant , obwohl ich nicht glaube das diese benötigt wird.