Moin TC... alles alles Gute zum Burzeltach auch von mir
Beiträge von Silent Hunter
-
-
Ich möchte ihn für ein halbes Jahr nach Australien folgen und anschliessend wollen wir zusammen ein halbes Jahr nach Thailand, hört sich verrückt ist aber mal nötig.
Da wünsche ich dir alles Gute und das es so verläuft wie du es dir wünscht!!!!! -
Da bin ich gespannt.... hab den LEO 1 bis jetzt immer gemieden
-
Vergiss doch mal die Ausbildung JÄGERMEISTER ---> machen wir doch damit Ausbildung:p
-
Da schließe ich mich gern an, auch von mir alles Gute !!!
-
Da bin ich dabei...
-
Das sollte deine Frage wohl beantworten!?
Nicht unbedingt, die Knallen dich mit RAM voll und geben dir trotzdem die 32 bit Version..... -
Alles alles Gute auch von mir, Glück , Gesundheit und was du dir sonst so wünscht....
-
Win 7 32bit oder 64bit ??
-
Das klingt mir sehr nach speicherfehler bzw. hoher Auslastung. Such dir mal ein Tool mit dem du alles aufzeichnen kannst (CPU,GPU und RAM Auslastung). Dann einfach bis zum Fehler daddeln und dann die Werte anschauen. Ich hatte mal etwas ähnliches ( kompletter Performance einbruch) und es stellte sich als Virus heraus. Aber mit so einem Tool kannst du evt. Hardware Fehler ausschliessen.
-
-
THX Eisen
-
Würde den AAR gerne mal sehen. Wann ist die nächste und kann man da noch mit einsteigen???
-
Verdeammt, halbe Stunde zu spät gewesen... :mad:
-
Jo, die Türme fliegen tief :p
-
Wünsche dir alles alles Gute!!!!!
-
Immer ran, wenn wir genug Leuz zusammenbekommen....
-
Da schließe ich mich mal an, alles Gute und was man sonst noch so wünschen kann...
-
Zitat
Übrigens muss man das, was ich zu "Feuern nach rückwärts "über die Motorhaube" in SB gesagt habe z.T. auch auf das seitliche Feuern ausdehnen (auch da ist der Bereich, wo man wirklich feuern kann begrenzt).
Meines Wissens nach nicht. Seitlich (zu mindest bis nähe Heck) dürfte es keine Einschränkungen geben.
-
Naja... SB dient ja auch zur Praktischen Ausbildung von Besatzungen die das in der Theorie auch reingekloppt bekommen und es deswegen nicht groß beschrieben ist.:)