Seit heute morgen steht der CO ROT schon mal fest.
Zipulli wird die Roten anführen. Das ist schon mal geklärt und die Party kann beginnen
Regelwerk kommt die nächsten Tage, muss noch ein wenig korrigiert werden.
Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Seit heute morgen steht der CO ROT schon mal fest.
Zipulli wird die Roten anführen. Das ist schon mal geklärt und die Party kann beginnen
Regelwerk kommt die nächsten Tage, muss noch ein wenig korrigiert werden.
Gruss
Moin, drücke die Daumen für den 13Aug.
Nu ja, bin da im Urlaub also nicht dabei...
Gibt es Freiwillige die bereit sind CO Blau zu machen ?
Dazu kommen noch min. 3 Zgfhr. denen Teile unterstellt werden um als kleine Gruppe einen Raum zu halten.
Des weiteren muss noch in den nächsten 4 Wochen ein Test mit möglichst vielen Leuten gemacht werden.
Möglichkeit 1 ist das an einem WE zu machen und alle 3 Sce hintereinander durchlaufen zu lassen.
Möglichkeit 2 wäre das in der Woche auf 3 Tage verteilt durchzuziehen.
Benötigt werden 4-8 Personen pro Seite.
Wenn alles klappt mach ich GrenZgFhr.....
Ich freu mich schon drauf... ZgFhr nur wenn es sein muss
Servus,
wir suchen einen Co BLAU. Ohne Co Blau keine Kampagne.
MkG
Duke
ich mache den CO
Moin Männers,
ist sehr kurzfristig, aber manteuffel und ich wollen gerne nochmal das 1. Scenario testen, Start 15:30 Uhr.
MkG
Duke
On the Way.........
So ein Mist, habe gerade mitbekommen das es genau das Wochende ist, an dem wir unsere Tochter aus den Ferien wieder abhohlen.... bin also leider nicht dabei
Servus,
tja so ist das eben, bei mir spielt das real life auch mit. Ich werde aber versuchen zum 2. oder 3. Gefecht da zu sein.
Silberwiese
: Es sind zwar noch 6 Tage Zeit, aber haste dir schon gedanken gemacht über deine zu kaufenden Einheiten?
Wenn du so weit bist schicks mir zu, ich bau sie dann ins Scenario ein. Am besten die einzelnen Autos mit Zugnummer.
MkG
Duke
Bin auch dabei
Der Clan der Nachtfalken ist am Samstag geschlossen im Schwarzwald bei einer Hochzeit und kann somit an dem Gefechtstag leider nicht teilnehmen. Trotzdem viel Spass Sieg und fette Beute
Die Waffen sind gewählt
Super, ich freue mich schon. Großer Dank schon einmal an manteuffel und Duke! Dolles Ding
Moin,
schaun wir mal obs ein dolles Ding wird.
Ich hab jetzt auf .com gepostet, das wir um 18 Uhr starten wollen und sie 30 Minuten früher da sein sollen.
Das gilt natürlich auch für uns, vorallem für die neuen, falls ihr noch Probleme mit der Portfreigabe oder hamachi habt.
da ich noch nicht weis, ob ich es zum 1. Scenario schaffe, leg ich schon mal das Scenario auf den Server in einen extra Ordner (King of Caen).
Erazor mach doch bitte den Horst und öffne um 17:30 Uhr schon mal den Server und das Scenario.
Ansonsten Gutes Gelingen und viel Spaß
MkG
Duke
Eventuell sollten wir schon heute das Sce. saugen, dann ist die Traffic Samstag nicht so hoch ???!!!
Weis ja nich wies mit Chancengleichheit etc. aussieht... aber normal sollte sowas für nen Server und ne vernünftige Internetleitung keinerlei Problem darstellen, wenn 30 Leute ziehen
In Anbetracht der Tatsache, dass manche wohl Probleme mit ihrem SB beim ziehen haben... könnte man alternativ das Scenario jeweils 30min vor Start z.B. im Downloadbereich zur Verfügung stellen. Damit entgeht man z.B. diesem Problem
Wir werden beides anbieten. Ich bin rechtzeitig da und mache den Server auf. Wenns noch Abweichungen gibt, meine Telefonnummer steht ja eh im internen Bereich.
Moin,
@Falli gute Idee, ich werde es auch im TS in der Wache ablegen.
MkG
Duke