Einfach geil,...schön das es dir besser geht.
Schöne Bilder mit tollen Skins.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Einfach geil,...schön das es dir besser geht.
Schöne Bilder mit tollen Skins.
Wirklich ein eine tolle Sache.
Also ich hatte mit dem Installer keine Probleme.
Ich hab die alte Version vorher deinstalliert (nur SB selbst und den Map Transfer Manager, das Map Pack hab ich drauf gelassen). Bei der ersten Version des Installers kam eine Fehlermeldung über fehlende CodeMeter Setup Dateien (oder sowas in der Art). Hat aber scheinbar nix ausgemacht.
*schulterzuck*
Deinstalliert hatte ich alles. Bis zur Installation des Map Packs lief auch alles gut. Erst als er die Steelbeasts Dateien laden wollte gab es Probleme.
Trotz allem läuft ja jetzt. Also alles gut
Ich hatte mit dem Bundle-Installer massiv Probleme , hab nach 2 Versuchen abgebrochen und wieder Oldschool die Dateien installiert. Das lief dann problemlos wie immer.
Ich glaub ich flippe aus, ein Skin mit dem Wappen des einzig wahren Panzerbatallions.
84er für immer
Danke Falli
Natürlich,ich hab mich vertan.
Dann eben Mi/Do
Asche über mein Haupt.
Ich schließe mich heute auch an. Eine Auffrischung kann ja nie schaden.
Auf jeden Fall ist das eine gute Idee heute Abend.
Gruß Rico
Super Sache , funktioniert perfekt
Gruß Rico
Ich würde es prima finden wenn wir uns mal im TS dazu zusammensetzen u. was zusammenbasteln .
Bin heute Nachmittag im TS
Gruß Rico
Ich denke es würde mit Sprachsteuerung etwas problematisch werden, da du ja mit deinen Leuten (z.B. gleicher Zug)im selben Kanal sitzt.
Das heißt wenn du Kommandos gibst dann hört das auch jeder andere. Das würde ein heilloses Durcheinander geben. Ich glaube unproblematisch wäre es wenn jeder Panzer seinen eigen Kanal hat .Dann musst du aber wieder unterschiedliche Whisperlisten einrichten u. entsprechende Tasten für die jeweilige Liste belegen.
Zumindest glaub ich das . Ich lass mich aber natürlich auch gern überraschen wenn es eine andere Lösung gibt. Denn ich finde Voice Attacke auch ziemlich interessant,da ich das bei Star Citizen auch schon genutzt habe. Vielleicht können wir uns dazu auch mal im TS austauschen?
Gruß Rico
Upps ds war der Falli schneller
H2H haben sicherlich für Einige einen gewissen Reiz. Ich persönlich hab es hin und wieder auch ganz gern gespielt. (gegen Gladiator natürlich nicht, der ist im H2H ein Tier .
Wir hatten wirklich tolle H2H-Kampagnen . Top Tank Platoon z.B. http://www.steelbeasts.com/sbw…tle=Top_Tank_Platoon_2011
Mein persönlicher Favorit wird aber immer "Red Tide" bleiben .
https://www.steelbeasts.com/to…1-red-tide-1985-memories/
Absoluter Wahnsinn u. riesiger Spassfaktor. Ich sag nur Briten
Wenn man dann versucht die taktischen Grundsätze einzuhalten,dann ist es wirklich eine tolle Sache,denn keine KI reagiert so unvorhersehbar wie ein kluger taktischer Führer.
Leider werden dort aber all zu oft alle taktischen Grundsätze über Bord geworfen. Und das ist sicherlich nicht im Sinne des Erfinders. Daher kommt meiner Meinung nach, auch oft die Ablehnung gegenüber H2H.
Zum Missionsdesign muss ich mich auch zu 100% Fallis Meinung anschliessen. Mir fehlt einfach der Reiz des Neuen. Warum nicht mal den Nahen Osten oder Afghanistn als Grundlage .Da gibt es doch hunderte Möglichkeiten ein Szenario oder eine Kampagne zu bauen.
Trozdem bin ich allen Szenarioschreibern und Kartenerstellern dankbar für ihren Einsatz hier in der Community.
Gruß Rico
R.I.P EISEN !!!
Du warst ein unglaublich sympathischer u.toller Mensch der unserer Community bereichert hat.
Wir werden dich vermissen .
Auf unser Kameraden ein DREIFACH KRÄFTIGES
PANZER HURRA
PANZER HURRA
PANZER HURRA
Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Gruß Rico
Alles Gute zum Geburtstag!
Gruß
Rico
Ich sicher nicht