• Dann können wir ja bald die Community und deren Namen ändern.


    :mad::confused::confused::confused::confused::mad:, verstehe die Reaktion nicht. !!


    PS: Richtiger Threat, richtiges Thema, meine Sache ob ich mir ein Game kaufe oder nicht. Btw. ich mache sicherlich mehr für die Community als viele andere hier. Beispielsweise liegt die Arbeit am Handbuch bisher ausschließlich bei MIR. Rest ersatzlos gestrichen.

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()

  • Hey TC,
    so hat Eisen das doch bestimmt nicht gemeint.
    Denke er hat sich gewundert wie alle auf dieses Game abgehen. Ehrlich gesagt wie ich auch vor allem weil ich davon noch nie was gehört habe.:confused:

  • SO hallo auch wenn gleich wieder das geschrei groß ist :-) wollt ich euch was zu der arma 3 alpha sagen dass in dem anderen post von heroes & g. zur spache kam..


    klar ist es komisch wenn man ( wie ich) 30 € für ne alpha zahlt


    aber!!!


    die entwickler geben somit der com. die möglichkeit:
    1. ihre addons (was 50% des spieles bzw sim ausmachen um mal den ace mod zu nennen ) auf die neuen möglichkeiten wie bild in bild auf das spiel anzupassen.


    2 es der com. möglich ist durch feedback an die entwickler in frühen stadium das produckt an die com anzupassen..


    und da wir uns eh alle das gekauft hätten wenn es raus kommt wieso nicht dann jetzt für den halben preis und man sieht es wachsen:-)


    denn mal erhrlich arma 2 ohne ersten patch war nix. aber so hat der entwickler sich das von den schultern genommen nach bugs und co zu suchen denn dass macht die com für sie und kann wünsche und verbesserungen vorschlagen.. und dass kommt denke ich der com. nur zu gute..


    ok.. und jetzt ring frei :-)