weiß ja nicht o ihr es so annehmt oder ob ich ds ganze nochmal mit meinem Nick da schaffen soll,danke...
-
-
Passt schon.
-
weiß ja nicht o ihr es so annehmt oder ob ich ds ganze nochmal mit meinem Nick da schaffen soll,danke...
Passt schon.
Nicht ganz. :p
Da eine eindeutige Zuordnung möglich sein sollte ist folgendes vonnöten:
- Name im Forum
- Name in der Sim
- Name im Teamspeak
sind gleich.
Also wizzard019 dementsprechend ändern.
-
Is gut...so besser??
-
Is gut...so besser??
Prima, so wollte ich das sehen.
Dann man rein in den Teamspeak und weiter gehts.
-
Update...
-
-
Glückwunsch meine Herr´n:D
-
Wie befohlen auch von mir die RS-Wert.;)
-
glückwunsch
edit: ups falscher thread.. -
Hallöchen
kurze Frage zum RS Wert , wenn vielleicht auch dumm , aber ich stelle sie
:o
Wird er RS Wert auf der "Schießbahn" mit der grössten Schwierigkeitsstufe ermittelt und dann an Euch gemeldet:confused::o
Gruß
Peter -
Richtig, auf die Schiessbahn, alle Ziele vernichten und dann einen Screenshot des Ergebnisses hier posten. Sehen kannst du deinen Wert unter dem Menü-Punkt Ergebnisse in SB...
-
das ist soweit klar , wäre noch die Frage nach der Schwierigkeitsstufe, denke es sollte die höchste sein oder ? Mit der niedersten schafft man ja 100 % relativ locker - ( mit dem Leo 2 A5 ):)
-
gibts andere Schwierigkeitsstufen oder Realismussgrade als schwer?
Außerdem schiessen die ja eh net zurück -
naja, wir können Deine Einstellungen ja nicht kontrollieren. Also wenn Du 100%, dann poste das entsprechende Bild einfach hier und dann passt das schon. Außerdem weiß ich nicht, was sich überhaupt ändert auf der Schießbahn, wenn ich die Schwierigkeit ändert. Falls es wirklich deutlich leichter werden sollte, bescheißt Du Dich bloß selbst und nicht uns.
Ansonsten Screen posten und fertig... -
Ok alles klar , mach ich so !
ZitatAußerdem schiessen die ja eh net zurück
Ja das wird wohl auch gut sein, sonst wäre wohl so manches "Übungsschießen" schnell vorbei gewesen:eek:
Gruß
Peter -
glückwunsch:)
-
Eingestellter Schwierigkeits- und Realismus-Grad sind auf der Schießbahn bedeutungslos.
-
So nun mal wieder eine Frage vom alten Sack der immer viel Erklärung braucht:o
"ScreenShot" - man höre und staune , ich weiss was das ist, mach das auch ganz professionell an meinem PC und freu mich über meine ausgefeilten PC Kenntnisse
ABER warum verdammt klappt das nicht hier:confused:
Ich mache folgendes :
RS Prüfung - Ende - die Ergebnissangabe erscheint - ich drücke meine Tastatur " Druck" und "Strg" ( ist für die Funktion so belegt)- dann gehe ich hier in das Forum um das Bild in den Beitrag -"einzufügen" und ... geht nicht !:mad:!
So Männer helft mir da mal auf die Sprünge, will nicht schon wieder meinen "TU" bemühen , die übernimmt sonst auch noch mein Spiel.
Gruß
Peter -
Moin,
In der Sim. Hauptmenü/Ergebnisse aufrufen, Screenshot machen. Während des Screenshot erscheint eine Meldung: "Bild gespeichert"
Jetzt im Forum im Richtschützenthread auf Antwort klicken.
Kurzen Text schreiben, dann oben, über Deinem Text findest Du in der oberen Symbolleiste als drittes Icon von rechts eine Büroklammer, darauf klicken. Es öffnet sich ein Fenster mit fünf Feldern. Du nimmst das Obere, klickst auf "Durchsuchen".
Jetzt musst Du den Pfad: Eigene Dateien\eSim Games\Steel Beasts\savedImages\05-19-08 anklicken und die Datei markieren, mit OK bestätigen, anschließend auf "Hochladen" klicken. Fertig
Jetzt noch "Antworten" anklicken, FERTIG.Bei weiteren Fragen schick mir ne PN, so dass wir uns im Teamspeak verabreden können, man schreibt sich ja nen Wolf.