Hi,
ich bin auch neu hier und melde mich für die Ausbildung zum PzKdt an.
Beobachte das Geschehen beim PzBtl 911 schon ne Weile bei Nachtfalke (mein Schwiegervater) und will unbedingt mitmachen.:D
Seit ich letzte Woche ein Onlinegefecht gegen Engländer mitmachen durfte bin ich Feuer und Flamme.:)
-
-
Herzlich Willkommen !!!
-
Willkommen bei den 911 ern....:cool:
-
Willkommen im Club:)
-
Willkommen!:)
-
ein herzliches willkommen aus der 2. Kp:)
-
Na, das ist ja mal ganz was Neues. Die ganze Familie infiziert
Schön das Ihr hier seit und bis bald auf dem Gefechtsacker :cool:
-
Na das hoffe ich doch. Schnell die Prüfungen bestehen dann üben üben üben und los kann es gehen.hab heute nachmittag schon nachtfalke nass gemacht in einem head to head :D.
ich hatte erst 1 verlust und er nur noch einen panzer übrig aber dann hat er es irgendwie geschafft meinen rechner abschmieren zu lassen :mad: -
Nun,dass Wichtigste ist eigentlich den Bock so zu beherrschen das in jeder Situation schnell das Richtige getan werden kann.
"Wer schneller schießt und besser trifft, der im Gefecht der Sieger ist!"
Selbst mit 6 Jahren Erfahrung klappt das nicht immer deshalb ist eine Steigerung durch Üben und automatisieren der Abläufe immer möglich.
Also ist ein "unfallfreier" Umgang mit der Tastatur und Maus/Joystick unbedingte Voraussetzung.....
Da sich hier aber immer mehr oder weniger nette Simulanten finden, kannst Du hier nach belieben Informationen ziehen und üben bis der Arzt kommt.
Du bist nicht der erste Rookie und hoffentlich auch nicht der Letzte
So lets go soldier, go go
-
Stimmt genau.
Mein Motto:
Wer glaubt gut zu sein hat aufgehört besser zu werden. -
Herzlich Willkommen:D
-
Natürlich auch ein herzliches Willkommen von mir,
und lass deinem alten Dad auch noch eine Chanse:D -
Willkommen im Namen der Elite des Btl. :cool: