und hier ist meine Hütte in den Bergen

  • So ! Dank dem ORF könnt ihr mein Freizeitdomizil sehen (Vorarlberg, Österreich), zumindestens den Ort und die Bergwelt darum! Da könnten wir auch mal ein Treffen des PzBtl 911 machen :D:D

    http://www.vorarlbergvonoben.at/video/DE/70/Schoppernau

    Wie wäre es mal mit einem Auslandsaufenthalt mit dem PzBtl 911. Unterkunft in meiner Hütte (www.floddershuette.de):p

    wizzard019, das wäre doch mal ein Heimspiel als Österreicher für dich oder ?

  • Kein Problem, die suchen derzeit sogar welche die mit den Pistenbullys fahren haben zuwenig Personal , da hättest du ev .Chancen den Kdt Platz zu bekommen. :D Bei den "Skihasen" kommt das immer gut an:p

  • WOW ! Wenn mir jetzt noch einer Skifahren beibringt........


    Superschöne Ecke und vor allen ich war noch nie dort, also wenn DAS kein Argument ist ;)


    Dann plant mal schön..........



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Viel wichtiger ist das Apres-Ski!

    Da haben wir schon die ein oder andere richtig dreckige Party erlebt in der Hütte, gell Nachtfalke !?!



    RICHTIG !:D!

    werde den Auslandsaufenthalt für 2009 planen und dem Batallion dann vorlegen;) Na was sagen unsere Österreichischen Kameraden dazu ? Sind ja doch schon einige bei uns dabei