So ! Dank dem ORF könnt ihr mein Freizeitdomizil sehen (Vorarlberg, Österreich), zumindestens den Ort und die Bergwelt darum! Da könnten wir auch mal ein Treffen des PzBtl 911 machen :D:D
http://www.vorarlbergvonoben.at/video/DE/70/Schoppernau
Wie wäre es mal mit einem Auslandsaufenthalt mit dem PzBtl 911. Unterkunft in meiner Hütte (www.floddershuette.de):p
wizzard019, das wäre doch mal ein Heimspiel als Österreicher für dich oder ?
-
-
Ich nehme dann den Pistenbully aus der Gallery -> Dez 08 getreu dem Motto: Hauptsache was mit Ketten
-
Kein Problem, die suchen derzeit sogar welche die mit den Pistenbullys fahren haben zuwenig Personal , da hättest du ev .Chancen den Kdt Platz zu bekommen. Bei den "Skihasen" kommt das immer gut an:p
-
WOW ! Wenn mir jetzt noch einer Skifahren beibringt........
Superschöne Ecke und vor allen ich war noch nie dort, also wenn DAS kein Argument ist
Dann plant mal schön..........
-
Viel wichtiger ist das Apres-Ski!
Da haben wir schon die ein oder andere richtig dreckige Party erlebt in der Hütte, gell Nachtfalke !?! -
Viel wichtiger ist das Apres-Ski!
Da haben wir schon die ein oder andere richtig dreckige Party erlebt in der Hütte, gell Nachtfalke !?!
RICHTIG !:D!
werde den Auslandsaufenthalt für 2009 planen und dem Batallion dann vorlegen;) Na was sagen unsere Österreichischen Kameraden dazu ? Sind ja doch schon einige bei uns dabei -
Gsiberg ist auch für den Rest Österreichs Ausland...komplett mit Fremdsprache...
Aber ja ne LAN im eigenen Ländle warum nicht