29.12.08
-
-
Hat Spaß gemacht, wenn jemand den AAR noch hochladen würde wäre ic begeistert. :o Bis die Tage und guten Rutsch.
-
AAR geht nicht hochzuladen :mad: sonst wie immer hat Spaß gemacht:D
MkG Dirty
-
kann mich da nur anschließen für mein erstes onlinegefecht macht lust auf mehr.....
Aber ich habe auch festgestellt das ich noch viel üben muss.hier der http://rapidshare.com/files/17…08SPIELWIESE2333.rar.html
direkt als anhang geht nicht das selbst mit Winrar gepackt noch 4,41MB groß daher über Rapidshare
-
Bilders
-
Danke an Alle die bei dem Test mitgewirkt haben. Denke werde im Bereich des Zielfeld ARI 1 die simulierten Einschlaglöcher soweit entschärfen , das man auch unter "Mitwirkung der KI" keinen Panzer in so einem Loch versenkt, aber ungehindertes durchrattern mit hohem Tempo auch nicht machbar ist und ein Hinderniss bleibt
Wie war das nochmal mit dem Bradlys , welchen soll ich da nehmen zwecks Schützen ?! oder ist noch was Grundlegendes zu verändern ?
werde dann in nächster Zeit ein Update machen:) -
Fand das Gelände eigentlich ganz cool wie gestern bereits besprochen könntest Du die Krater ja in der Form ändern, dass man auch wieder rausfahren kann. Also ein wenig größer und flacher auslaufend.
Aber ansonsten coole Show:D -
Fand das Gelände eigentlich ganz cool wie gestern bereits besprochen könntest Du die Krater ja in der Form ändern, dass man auch wieder rausfahren kann. Also ein wenig größer und flacher auslaufend.
Aber ansonsten coole Show:D
die coole show geht auf Kosten unserer Profis, da Gestern doch einige der "alten Hasen unseres Btls " dabei waren , -sieht man so auch nicht alle Tage- da ist dann so ein Gefecht immer klasse:D:) Für uns Rookis eine prima Gelegenheit was zu lernen