Lange Nacht der Panzer

  • War eine runde sache, super viele Leute dabei, hat echt Spass gemacht, obwohl die technischen Störungen etwas nervten , aber ich bin da mittlerweile hart im nehmen, wenn ich nur an unser Rooterdrama denke:D

    Zum schluss beim letzten Sce ging bei mir auch der Akku aus und bin dan wohl mehr mit meinem PzGrenZug auf dem Gefechtsfeld rumgeirrt, als gefechstmässig gefahren- (sorry ronin)

    ALSO : tolle Veranstaltung:D:D:D:D (PS : Bitte die 911er in unserem internen Forum an Winis Umfrage denken und sich hier jetzt beteiligen !!!! )

  • Hey,


    was soll ich sagen? Das war ja mal Supergeil :D:D:D:D mal von den kleinen Störungen abgesehen, aber gehört doch irgendwie dazu:)
    So denn immer wieder gerne mit euch und auch den anderen!!!!


    MkG Dirty



    Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen, aber sich nicht massakrieren.
    Paul Valéry



  • Moin moin,


    und ich hab von Anfang bis Ende durchgehalten :-)


    Supercommunity, schöne Nacht gehabt.


    Vielen Dank an alle, insbesondere auch Leo. Ich hab ne Menge gelernt und werde mich demnächst für die weitere Ausbildung im TS melden.


    Maus

    Thus spake the Lord: Thou shalt indent with four spaces. No more, no less.
    Four shall be the number of spaces thou shalt indent, and the number of thy
    indenting shall be four. Eight shalt thou not indent, nor either indent thou
    two, excepting that thou then proceed to four. Tabs are right out.

  • WOW!


    Zum Jubiläum diese Beteiligung sehr geil!!


    Speziellen Dank an ronin für die umfangreiche Vorbereitung und die Führung.


    @ Warheart: Sorry, aber wie schon angedeutet ist die LNdP nicht unbedingt für Ausbildungsgespräche geeignet, ich hoffe Du hattest trotzdem Spass und hast einen ersten Eindruck mitnehmen können.


    Das Bild hängt über meinem Bett :eek:

  • War echt super, hätte nicht gedacht, dass so viele Leute kommen :) Nochmal danke an Eisenschwein, Single-shot und Hell_on_chain, dass ihr mich habt mitfahren lassen bzw. kurz vor Beginn noch ein Szenario gefahren habt


    Werde dann nun auch öfter im TS vorbeischauen und, wie Maus, mich für die weitere Ausbildung im TS melden.

  • Moin


    kann mich meinen Vorrednern hier eigentlich nur anschließen hat verdammt viel Spass gemacht besonders das Btl Gefecht einfach nur Hammer, hat da mit dem Alpha Panzerzug der C Kp Super viel Spass gemacht.
    Leider war danach bei mir der Akku leer :(


    Hoffe das ich dann bei nächsten mal auch komplett durchhalte =)


    man sieht sich nächsten Freitag wieder auf dem Gefechtsfeld zur weiteren Ausbildung ...... die Arbeit ruft

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • War echt ein mega geiles Ding!!!!!!!:cool:
    Super das so viele Leute da waren.:cool:


    Und vor alllem Einen Großen Dank an Ronin und alle die das erarbeitet haben!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:



    Super Führung und Topp Vorbereitung!!!!!!!!!:cool:

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()

  • Wo bleiben die Bilder ???

  • Servus,


    da meine Frau Geburtstag hat, konnte ich leider nicht mitfahren. Als ich zwischendurch mal online war und im TS gesehen hab, daß rund 50 Leute gezockt haben, hat mir schon das Herz ein wenig geblutet:(.
    Aber es gibt ja immer ein nächstes mal.

  • konnte ich leider nicht mitfahren. Als ich zwischendurch mal online war und im TS gesehen hab, daß rund 50 Leute gezockt haben, hat mir schon das Herz ein wenig geblutet:(.
    Aber es gibt ja immer ein nächstes mal.


    Das ging mir genauso:(
    Freue mich aber tierisch das die LndP ein voller Erfolg geworden ist:cool:

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst
    --------------------------------------------



  • Ich war dabei und kann nur sagen : HAMMERGEIL !!!

    Dies war meine erste LNdP aber mit Sicherheit nicht die letzte.Das Szenario im BTL-Rahmen war der Hammer schlechthin.
    Ich danke allen die für diesen coolen Event verantwortlich waren und den erfahrenen Hasen für die Geduld mit den Noobs wie mir:).