SIEG für die 4./- (blau)
"dreiDinge_LNdP_H2H"
Wer, Wie, Was...
Bild 1. Teilnehmer
Bild 2. Der Plan
Bild 3. Das Gefecht
Dank an alle Teilnehmer Rot und Blau...;):D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
SIEG für die 4./- (blau)
"dreiDinge_LNdP_H2H"
Wer, Wie, Was...
Bild 1. Teilnehmer
Bild 2. Der Plan
Bild 3. Das Gefecht
Dank an alle Teilnehmer Rot und Blau...;):D
SIEG für die 4./- (blau)
Gratuliere, gut gemacht Alpha ZgFhr:)
War ein toller Fight , mit guten taktischem Verhalten von paiba
1.) fld. PzZug vorbeirollern lassen:D
2.) in den Rücken des Gegners fahren
3. u.4) Und rumms mal eben drei Pz abgeraucht:p
LOL und ich dachte das kommt aus dem Objekt...... und weiche auch noch in seine Richtung aus :o
Und was macht wohl meine tolle KI ???? NIX :mad:
Tjaja so ist das mit dem Blechdeppen ich seh den Feindpanzer auch über die Kuppe kommen aber der Blecheimer macht nix außer warten und erst schiessen als ich schon aufgeklärt war.
Ergebnis KPz vs. SPz dürfte ja klar sein
LOL und ich dachte das kommt aus dem Objekt...... und weiche auch noch in seine Richtung aus :o
Eisen deine Schule, offensichtlich hat paiba deine Ratschläge und Tipps sehr gut angenommen:)
Ja das "Meisterstück" von Paiba mit dem vorbei lassen des PzZg´s und dann im rücken antretten war mit das spanneste an diesen Abend. Ich befand mich die ganze Zeit in der Außenansicht und hab gezittert.;)
Aber auch die anderen ZgFhr. waren im entscheidenden Moment voll Herr der Lage und haben jeder für sich sein Teil zum Sieg beigetragen.:)
Es zeigt mir wieder einmal zur richtigen Zeit, an der richtigen Stelle, Kühn und frech man immer Erster ist.:cool:
Aber man muss auch mal sagen, dass Dein Plan super war.
Nun, das wird sich in Kürze bessern. Zusammenhängende Züge haben dann einen klaren Vorteil bei der Rundumüberwachung.
Nene, das war schon mein Fehler.
Eigentlich DER grundlegende Fehler, der aber immer wieder passiert: Falsche Lagebeurteilung!
Ich bin davon ausgegangen, der fdl PzZg weicht Richtung NORD aus. Das tat er aber nicht und ich war nicht darauf vorbereitet.
Das nächste Mal kriege ich Dich Paiba :cool:
Eisen:
ZitatLOL und ich dachte das kommt aus dem Objekt...... und weiche auch noch in seine Richtung aus
Da hattest du auch recht, denn ich stand im Objekt und deine KI hat mich auch beschossen, und bist ja auch richtigerweise nach dem ersten Verlust eines deiner Panzer ausgewichen, nur bist du dann in die Falle von Paiba getappt!!:p
ganz nach dem Grundsatz: Frontal bindent, Flankierent schlagen;)
in diesen Fall von hinten:p
in diesem Fall sauber von hinten in den Arsch getreten:D
Eisenschwein
ZitatDas nächste Mal kriege ich Dich Paiba :cool:
wer weiß!;)
eisen du hast mir einfach zuviel beigebracht!:p
dafür nochmals danke:D
Es zeigt aber gut, wie schnell ein Einzelpanzer einen KI Zug rausschießt. Also das Prob., das wir oft auch mit den Generals haben.
Lösungsvorschlag: Nur unter eigener oder gegenseitiger Überwachung vorgehen.