Moin moin,
kein Problem, nur eine Frage, deren Antwort ich weder im Deutschen noch im Englischen Handbuch gefunden habe.
Was genau macht der Menüeintrag "System/Smart Cam"?
btw: Ab Donnerstag abend habe ich wieder Zeit zum Zocken.
Gruss - Maus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Moin moin,
kein Problem, nur eine Frage, deren Antwort ich weder im Deutschen noch im Englischen Handbuch gefunden habe.
Was genau macht der Menüeintrag "System/Smart Cam"?
btw: Ab Donnerstag abend habe ich wieder Zeit zum Zocken.
Gruss - Maus
Wenn ich richtig verstanden habe, ist das Möglichkeit der "Verfolger Kamera" in der Hörsaal Version von SB.
Der Ausbilder kann sich also hinter einen Zug schalten und ist frei beweglich die Position wählen um das Verhalten des Zuges besser zu beurteilen. Ist in der privaten Version nicht enthalten.
Alles richtig Ssnake??
Smartcam ist ne etwas andere Kameraeinstellung/-sicht in der Außenansicht. Diese dreht glaub ich mit dem Turm mit. Funktioniert auch in der PE.
Richtig, Single. Wenn man die Maussteuerung abschaltet (einmal Linksklick, bitte), so folgt die Kamera kurze Zeit später der Turmbewegung. Hat die Besatzung ein Ziel aufgeklärt, wählt die Kamera automatisch das kleine Sehfeld/die große Vergrößerung.