Moin..sitze diese woche knapp 12 Stunden in der Bahn...denke das reicht um den Text zu übersetzten...
Wettbewerb im Zugrahmen
-
-
Moin..sitze diese woche knapp 12 Stunden in der Bahn...denke das reicht um den Text zu übersetzten...
wenn sie keine Verspätung hat. Oder Metzgi ist den Lokfhr... -
in Absprache mit Kdr. ist der erste Durchgang bis Ende Mai verlängert worden. Wie schon weiter oben geschrieben, wird der erste Durchgang noch mit der Betaversion gefahren!!!
-
in Absprache mit Kdr. ist der erste Durchgang bis Ende Mai verlängert worden. Wie schon weiter oben geschrieben, wird der erste Durchgang noch mit der Betaversion gefahren!!!
mist:o....und wir dachten wir sind die alleinigen GEWINNER für den APRIL:p;):D
-
Da bin ich aber froh ., bei uns ist in den letzten Tagen terminlich aber gar nichst zu machen gewesen, so können wir jetzt in Ruhe planen ! Gute Entscheidung Danke:) -
außer einem Zug ist bis jetzt keiner gefahren...hoffe das wird sich bis Ende des Bewertungszeitraums (welcher bis Ende Mai läuft) ändern....:cool:
sonst haben die "Rhinos" gewonnen :p:D
wäre Schade wenn die Heruasforderung "Candian Army Trophy virtuell" im Nirwana verschwindet
zum Thema:
http://video.google.com/videoplay?docid=3672520080577958593 -
Die "NACHTFALKEN" haben das Training abgeschlossen und werden laut unserer Planung am Mittwoch antreten:)
ZgFhr: Wini
stellvZgFhr. Nachtfalke
Kettenhund ZgFhr: Rögi
Kettenhund StellvZgFhr: Paiba -
-
wenn sich bis ca 2000 noch 4 beliebige Männer im TS einfinden, könnte man noch ´n Durchgang fahren...
-
ich habe den Wettbewerb nun auf die Version 2.460 umgeschrieben. Sollte das Interesse / die Beteiligung wieder so gering sein, wie in den letzten 2 Monaten, werde ich das Ganze wohl einstellen.
Der Wettbewerb findet diesen Monat in Munster statt. Dazu habe ich die Schiessbahn zum größten Teil von störendem Bewuchs befreit.
Da die einzelnen Bahnen nun komplett bis zur 3. Feuerstellung eindeutig durch die einzelnen Fahrspuren gekennzeichnet sind, entfallen die durch Signalflaggen dargestellten Weg- bzw. Orientierungspunkte. Die einzelnen Feuerstellungen sind nun jeweils durch 4 Signalflaggen gekennzeichntet, zwischen denen der Feuerkampf zu führen ist.
-
Erstmal Danke single für die Arbeit.
Vielleicht sollten wir grundsätzlich einen 2-Monats Rhythmus fahren?
Es kann mitunter schon mal schwierig werden einen gemeinsamen Termin zu finden. -
vielleicht sollte man einfach nicht ganz so ernst an die Sache rangehen. Feste und eingespielte Teams sind sicher eine anzustrebende Sache und erhöhen die Chancen auf einen Sieg. Aber wenn dann ein Team keinen Termin findet, ist das sicherlich auch nicht Sinn des Wettbewerbs. Vielleicht sollten sich einfach Abends 4 beliebige Leute zusammen tun, egal ob sie nun ganz vorne landen oder nicht.
-
wer hat heute, bzw. jetzt bald:cool:, Zeit einen Durchgang zu fahren....?
Brauche vier Mann.... -
finden sich am WE noch 4 Mann?
-
Moin...single, lasst es bitte laufen bis ich wieder da bin
Würde auch gerne nen versuch starten -
es gibt eine kleine Regeländerung:
da es auch möglich ist, mit dem M1 zu fahren und dieser nur in 60er Schritten mit MG-Mun beladen werden kann (und somit nicht mit genau 200), wird der der Mun.-Ansatz für MG auf 240 sowohl für den M1 als auch den Leo2 festgelegt. -
wer hat morgen zeit für den VCAT durchgang??
vorschlag gegen 19:30 im ts dann einen trainingsdurchgang und start gegen 2000 uhr.
single? passt das bei dir von der zeit her?
gruß leo
-
ich denk schon
-
Wenn Hunny-Bunny mir keinen Strich durch die Rechnung macht, DABEI! Also zu 95%