Teamsspeak ist als Dienst eingerichtet

  • Hi,


    aufgrund dessen, dass in der Vergangenheit immer unser Teamspeak fehlte wenn der Server irgendwie neu gestartet wurde/sich selbst neu gestartet hat, habe ich TS jetzt als Windowsdienst eingerichtet. Das heißt, das jeder der Zugriffe hat und den Server neu straten will/muss sich um TS keine Gedanekn mehr machen muss. Das kommt jetzt automatisch und ist im Zweifel über Dienste zu stoppen/starten (Admins)


    Gruß

  • Hi,

    aufgrund dessen, dass in der Vergangenheit immer unser Teamspeak fehlte wenn der Server irgendwie neu gestartet wurde/sich selbst neu gestartet hat, habe ich TS jetzt als Windowsdienst eingerichtet. Das heißt, das jeder der Zugriffe hat und den Server neu straten will/muss sich um TS keine Gedanekn mehr machen muss. Das kommt jetzt automatisch und ist im Zweifel über Dienste zu stoppen/starten (Admins)

    Gruß



    Auf alle Fälle funzt es gerade nicht.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Bedauerlicherweise funktioniert genau das hier nach der Neuinstallation nicht mehr. Ich gehe davon aus, das irgendein Windows Update das verhindert. Ich werde aber versuchen es dennoch wieder hinzubekommen und gebe dann Bescheid. Kann aber noch dauern....


    Gruß


    Hi,


    aufgrund dessen, dass in der Vergangenheit immer unser Teamspeak fehlte wenn der Server irgendwie neu gestartet wurde/sich selbst neu gestartet hat, habe ich TS jetzt als Windowsdienst eingerichtet. Das heißt, das jeder der Zugriffe hat und den Server neu straten will/muss sich um TS keine Gedanekn mehr machen muss. Das kommt jetzt automatisch und ist im Zweifel über Dienste zu stoppen/starten (Admins)


    Gruß