VCAT April/Mai

  • Ich bedanke mich bei den Mitkämpfern : Wini (ZgFhr) Rögi und Paiba. Obwohl es nicht immer einfach war Trainingstermine zu finden, haben wir eine gute Truppe auf die Beine gestellt.

    Im Namen der Nachtfalken , bedanke ich mich bei Single für seine Arbeit diesen Wettkampf auf die Beine zu stellen, er hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt. Hoffen wir das bei der nächsten Runde auch die mitmachen können, die sich gemeldet haben;)

  • Lorbeer für die Gewinner!


    Schade nur das der Eine oder Andere es innerhalb von 2 Monaten nicht schafft, weder zu einem Zugtraining noch zu einem "scharfen Durchgang" zu erscheinen !!


    Das nächste Mal werde ich mir meine "Teilnehmer" genauer anschauen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Im Namen der Nachtfalken , bedanke ich mich bei Single für seine Arbeit diesen Wettkampf auf die Beine zu stellen, er hätte mehr Teilnehmer verdient gehabt. Hoffen wir das bei der nächsten Runde auch die mitmachen können, die sich gemeldet haben;)



    Dem möchte ich in zweierlei Hinsicht voll und ganz zustimmen:

    1. Single, dank Dir für diesen tollen Event!

    2. Leider hat die Geschichte bzw.Single´s Arbeit nicht den Zuspruch erhalten, den sie/er eigentlich verdient hätte. Ich übertrag das mal auf die BW im Allgemeinen, denn dies hab ich in 10 Jahren Dienstzeit oft erlebt:
    "Anfänglicher Enthusiasmus wird alsbald abgelöst von plötzlich auftretender Lethargie."
    Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren aber der ein oder andere gemeldete Nicht-Teilnehmer kann sich ja mal seine Gedanken machen.

  • Lorbeer für die Gewinner!


    Schade nur das der Eine oder Andere es innerhalb von 2 Monaten nicht schafft, weder zu einem Zugtraining noch zu einem "scharfen Durchgang" zu erscheinen !!


    Das nächste Mal werde ich mir meine "Teilnehmer" genauer anschauen.


    Ich suche noch ein Team... bin ab morgen nach längerer zeit auf Lehrgang und Übungsplatz wieder da. "Anbieder"