News aus aller Welt

  • Muß nur dort meine Meinungsäußerung genehmigt werden oder auch in anderen Boards, und ist das Absicht so oder ein Versehen?

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Moin Ssnake,


    nein, aber wir sind vor langer zeit darüber übereingekommen, das Posts dort moderiert sind. Das gilt dann natürlich auch für Deine ;) Die Post von Stransky und Eisen habe ich auch freigeschaltet.


    Grundsätzlich sperre ich meine Meldungen dort auch (habe ich hier in der Eile vergessen :o, das dort NUR die News hin sollen. Für die Diskussion und die Meinungen gibt es dann die Foren wie "Off Topic".


    Gruß

    TC




    "Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." by Ssnake

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Thiefcatcher ()