Unsieg
Killing Floor
Gutes Gelände, aber Kräfte mäßig ist Blau für seinen Auftrag zu schwach.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ladet sie aus unserem Downloadbereich oder von der eSimGames Webseite herunter!
Unsieg
Killing Floor
Gruß
Hat aber trotzdem echt Laune gemacht...
Auch wenn die ARI uns ganz gut eingeheizt hat....
Zur falschen Zeit am richtigen Ort....
Zu 1.: Ich hab doch gesagt mein Flak-Moped muss es noch richten...
Zu 2.: Das muss fetzen
War mein erstes Online-Gefecht und ich muss sagen, es war noch viel besser, als ich es mir vorgestellt habe.
Wini hat den PzGren-Zug auch wirklich super geführt.
Freu mich schon auf die nächste Runde.
Min Range für TOW 65m, ist das so umgesetzt? Offensichtlich
Moin.
Alles anzeigenUnsieg
Killing Floor
Gruß
Bin ja gestern leider rausgeflogen , muss aber sagen das wir das schon zwei oder dreimal gefahren sind und es auch mal gewonnen haben .
Wenn ich da noch mehr Teile blau reinmach wirds zu einfach , soll ja auch kein spaziergang werden .
Die Ari war gestern tödlich, ich habe allein 2 Kpz im Artilleriefeuer verloren......
Fand ich aber vorher nicht so gut, denn wenn ich mal ein Scenario allein gespielt hab, waren da oft Feindkräfte, denen ich 10-15mal ARI auf den Helm geworfen hab und nix is passiert.
Och da waren so einige Dinge:
Gruß
Das Gefecht war wieder mal für mich eine Herausforderung.Riddel war für mich ein guter Teampartner und auch mit Joe lief es gut.Nur leider versagt meine Kanone öfters ,immer wenn ich feuern wollte kam nix raus (schade).Aber zum Schluß habe ich das Gefecht gut überlebt .Dank an die gute Aufklärung Kameraden.Bis auf ein neues.:D
OT: Tankkiller: tu dir einen Gefallen und verwende diesen Skin für die Container, nichts gegen Ssnake...
http://www.steelbeasts.org/forum/downloads.php?do=file&id=44
OT: Tankkiller: tu dir einen Gefallen und verwende diesen Skin für die Container, nichts gegen Ssnake...
War eh' nicht meine Idee, und ist auch nicht unbedingt mein Geschmack.
moin Joe wie meinst du das genau?????gruß Tankkiller
Weil dieser blaue Container, mit Verlaub, etwas "unnatürlich" wirkt, um's mal vorsichtig auszudrücken
In welchen Ordner muss der Skin rein?
skins kommen in der regel immer: Eigene Dateien -Steel Beasts -dann "mods" dann "textures" dann "woodland" sowie in "autumn"
Oder einfach da wo du die Fahrzeugskins auch drin hast:D