Informationen zu politischen Lage

• Brauchen wir diese Anzahl an politischen News ? 16

1. Nein, das ist zuviel des Guten! (9) 56%
    2. Ja, das interessiert mich ! (0) 0%
    3. Egal, ich suche mir die Beiträge die mich interessieren raus! (7) 44%

Nicht das ich irgendwie besonders etwas dagegen hätte, doch ist die "Überflutung" mit aktuellen politischen Themen in letzter Zeit etwas viel geworden.

Ich bin der Meinung, derjenige der neu bei SB angekommen ist und hier Rat und Tat sucht, findet auf den ersten Blick nur Tagespolitische Themen unf nichts über SB oder unsere Aktivitäten.

forum.steelbeasts.org/attachment/6210/

Soll das so ??

Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

Ssnake wrote:

Zitat

You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this

• Erstmal ein Dank an TC und Erazor für die Mühen in diesem Forum ständig die aktuelle Politische Lage präsent zu machen. Die ist ein Service der sich sehen lassen kann und wäre für andere Foren Nachahmungswert, damit sich einige unserer Mitbürger wenigstens mal über diesen Weg informieren können, als nur über die B.... :rolleyes: Trotzdem meine ich auch das es zuviel des Guten ist, aber ihr werdet das schon in den Griff bekommen:p

• Freitag, 25.09.2009 15.40 Uhr

Mein letzter Besuch im Forum war am Sonntag, da ich nur noch am Wochenende daheim bin.
    Ergo:
    Wow, 85 neue Beiträge!!
    Euer Engagement in allen Ehren aber "Hilfe" ich ertrinke.:D

• Ja,

das wahr wohl zu viel! Sorry, aber das kommt raus, wenn man versucht es zu vereinfachen. Das Sichten, die Auswahl und präsentieren der NEWs wie früher ist einfach extrem zeitaufwendig. Es gibt schon einen Grund warum viele Zeitungen die Nachrichten einfach kaufen und unbesehen abdrucken :rolleyes:

Wir werden aber an einer Lösung arbeiten, so das es täglich wieder eine Newsinfo gibt. Wir müssen nur noch heraus finden wie...... :p:eek::rolleyes:

Gruß