Einstieg

  • Hallo liebe Community,


    ich bin ja schon etwas länger hier in diesem Forum Mitglied und komme aber erst jetzt dazu mich mal richtig hier "einzuleben". Mein SB funktioniert nun, es war das verschlüsselte Vista, was mein Codemaster Stick unbrauchbar gemacht hat.


    So nun bin ich aber hier und würde gerne wissen wie man am besten in das Spiel einsteigt. Macht man die Tutorials allesammt durch? Ich fühle mich noch etwas verloren mit den hunderten von Bedienmöglichkeiten.


    Gebt mir bitte mal ein paar Tips, wie Ihr so Angefangen habt.


    Grüße Jo!

  • Hallo und wilkommen,


    nun zum Einstieg in SB ist es nicht sehr ratsam sich alleine zu Hause nen Kopf zu machen!!!! Man kriegt das besser hin, wenn man von erfahrenen Panzermännern (mich ausgeschlossen) unterwiesen wird!!!
    Der Lehrnerfolg ist viel größer als allein!!!
    Daher rate ich Dir, mal Abends 20:45 im TS reinzuschauen da wird Dir bestimmt geholfen!!!!
    Aber üben kannste ja auf jeden Fall schon mal das schiessen als RS im Leo2A5!!!


    Schießbahn übung mit dem Leo is immer gut!!!


    Man sieht sich und
    bis denn dann


    Meaning of Pain

    videre sine videri
    --- viel sehen ohne selbst gesehen zu werden
    ---------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Meaning of Pain ()

  • Moin und willkommen bei uns.


    Mache Dich erstmal mit einem Fahrzeug vertraut und versuche mit diesem Fahrzeug die 100% in der Schießbahn zu erreichen.


    Ansonsten kann auch ein abendlicher Besuch im Team Speak nicht schaden, da viele Probleme besser und schneller im direkten Gespräch gelöst werden. Du findest eigentlich jeden Abend ab 20:45 Jemanden der Rede und Antwort steht.


    Aber nicht vergessen: Die Lernkurve bei SB ist sehr steil und wenn es falsch angefangen wird ist der Frust schnell größer als die Lust !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hallo und wilkommen,
    schauen da wird Dir bestimmt geholfen!!!!


    fast richtig. Lieber etwas früher reinschauen, damit man noch evtl Probleme (Verbindungsprobleme, Router,...)beheben kann.
    Ansonsten wirst Du sicher häufig mitbekommen, daß von der Elite gesprochen wird. Dann ist grad von der 3./ die Rede, im Namen derer ich Dich willkommen heiße.