Israel will zwei deutsche Kriegsschiffe kostenlos

  • Das ist noch nicht alles, bereits vor wenigen Jahren wurden mind. 2 der neuen U-Boot-Typen (die mit Brennstoffzelle) verschenkt.:p


    Problematisch wird es halt, wenn deshalb dann Geld für die Ausrüstung in AFG fehlt und damit das Leben unserer Soldaten gefährdet wird.....:mad:

  • Ich finde das echt zum kotzen!!!!!:mad::mad::mad:


    Die Ausrüstung der Eigenen Truppen wird vernachlässigt und denen schieben die immer mehr in den Arsch!!!:mad:
    Ein Land wie Israel das sich " wahrscheinlich";):rolleyes: Atomwaffen leistet und dafür Unsummen an Geld ausgibt, sollte wohl in der Lage sein, sich auch das Geld für 2 Korvetten leisten zu können!!!!


    Für den Fall das die immer noch die Kohle als Reperations Zahlungen abschreiben, finde ich, irgendwann sollte es doch wohl mal reichen!!!
    Was damals passiert ist, ist nicht wieder gut zu machen!!Auch nicht mit Geld!!! Aber immer wieder auf die Tränendrüse drücken ist ja wohl auch ein echter witz!!! Im sinne ihres Vorgehens gegen die Palestinenser find ich ist es nicht mehr berechtigt heute noch von uns Geld bzw. Rüstungs Artikel zu fordern!!! Wenn man sieht wie die Israelies mit den palestinensern umgehen, sollten die sich mal überlegen in wie weit ihr Vorgehen von radikal gesonnenen
    Gruppen abweicht!!!
    Das ist keine Menschlichkeit mehr, sondern Unterdrückung eines ganzen Volkes durch ein sich Diktatorisch verhaltendes Land!!!

  • Da Deutschland für die 6 Millionen ermordeten Juden noch keinen einzigen Cent bezahlt hat, wurde es endlich mal Zeit, dass wir nun endlich unser schlechtes Gewissen mit Warenlieferung beruhigen. Wir haben ja noch nie irgendjemanden was gegeben.

    Wie gut dass der deutsche Wähler zu blöd ist alles zu Glauben.
    Wehe, wenn er aufwacht..........

    Die Kubaner haben es besser. Sie werden nur einer Person verarscht......


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • Da solltest Du aber vorher nochmal kurz die fragen, die den amerikanischen Staat mit frischem Geld versorgen. :rolleyes:


    Lass uns lieber froh sein, dass wir in Deutschland überhaupt was bauen dürfen, anstatt durch Lizenzklauereien die Aufträge ins Ausland gehen.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Apropos Reparationszahlung: Wir zahlen auch an Frankreich immernoch die Schmach von Versailles ab (WW I!)


    Naja, läppische vier Millionen Euro pro Jahr, und 2010 ist endgültig Schluß - hier kann man's nachlesen, und auch die Begründung, wie es dazu kam. Kurzum, alles halb so wild.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?