11.11.2009

  • Guten job! 911th und SBG Panzerbataillons. Es machte Spaß, diesen Kampf Szenario kämpfen.


    I will work to improve this scen more. your comments and suggestions are welcomed.


    Danke
    Ash

    Ash/AshTray/Aschenbecher
    Jai Hind/Hail India
    Jai Germani/Hail Germany
    Jai Germani Hind Miterta/Hail Germany India Friendship

  • Da gestern die Nachbesprechung (für uns) nicht stattfand hier kurz meine Meinung zum Gefecht.



    Team Fox startete an einer sehr ungünstigen Stelle, da wir mit Start unmittelbar im Gefecht standen und es bei Bravo auch zu den ersten Ausfällen kam.


    Was in meinen Augen auch nicht so gut geklappt hat, war die Absprache unter den Zügen. :o Und wir waren für meinen Geschmack wieder viel zu schnell unterwegs. Letztlich hat die Kombination "zu schnell" und "schlechte Absprache" auch zu den hohen Verlusten geführt.


    Ich habe teilweise auch nicht wirklich gewusst wer jetzt was wo tut...


    Gruß


  • when i made this scen i tested it a lot from prospective of TF E but fprgpt a;; abput TFF . i have seen and learned from last night. will make some corrections for TF F.

    Ash/AshTray/Aschenbecher
    Jai Hind/Hail India
    Jai Germani/Hail Germany
    Jai Germani Hind Miterta/Hail Germany India Friendship

  • TC, hast recht.

    Ich hatte schlichtweg keine gute übersicht und habe entspr. besch. koordiniert.

    Hätte mir mehr zeit für ein paar bez.-Pkt und einen besseren Blick ins gelände nehmen sollen.

    War im zwiespalt: 1 PzZg alleine vor...wird er weggeknipst...zum entfalten von 2 zügen war auch zu wenig platz :confused:

    Naja, nächstes mal besser...

  • Leider hatte ich keine Companiechef für "E" - und musste deshalb hin und her springen, und dabei einige Einheiten auch selbst micro-managieren. Das Gelande machte die koordination sehr schwer für mich zwischen die beiden Einsatz Gruppen, aber ich fand es eine gute herausforderung.

    Wir (SB-G) waren ein bißchen aus der Übung was den großen Gefechten anbelangt. Wir haben noch viel zu lernen und zu üben, aber nachste mal wid es besser klappen ;)


  • I am giving TF F more room to move. also TFF will not jump into combat right from start. so ive moved TF F back to FOB DELTA. and made deployment zone for both TF F and TF E.

    Ash/AshTray/Aschenbecher
    Jai Hind/Hail India
    Jai Germani/Hail Germany
    Jai Germani Hind Miterta/Hail Germany India Friendship