Eurovision Song Contest 2010

  • Ja, recht habt ihr, wobei die andere, die da im Finale war, auch nicht schlecht war.


    Eines muss man in dem Zusammenhang dem Raab aber lassen: So bekloppt der ist, aber seine Veranstaltung hatte ein gewissenes Niveau, das die Juries nicht beiten konnten. Da waren einige talentierte Sänger bei. Nicht destotrotz haben wir einen Überschuss an vermeintlich talentierten Sängern. :)

  • Von Herrn Raab mal abgesehen.... Was sagt ihr denn zur "Lücke", oder wie diese Co-Moderatoren hieß? Wo ham se die denn freigelassen??? *lol*


    Mal im Ernst. Wie kann man so eine Frau so unvorteilhaft anziehen und ins Fernsehen stellen??? Für ihr sonstiges Aussehen kann sie ja nüscht, aber man muß das dann ja nich auch noch so betonen. ;)


    Ansonsten find ich das Lied und die Interpretin ganz nett. Büschn jung vieleicht aber ich denke, da könnte gaaaaanz vieleicht was gehen.

  • Germany 0 Points


    Wenn für Deutschland dann doch bitte auch mit Deutschem Text und net sowas. Naja Gekauft wird was gehypt wird war schon immer so und wird auch immer so bleiben.


    Für mich ist das genau so ein Abfallprodukt wie DSDS und diese ganzen anderen Scheiß Casting Shows.


    Mag zwar sein das alles was der Raab anfasst sich in Gold verwandelt aber Scheiss Charakter bleibt Scheiss Charakter...



    Daher halte ich es wie die Onkelz es so schon gesagt haben Opium fürs Volk und Scheisse für die Massen... *das halte ich von dem Ganzen gehypten Mist.*

    MKG
    SteelClaw


    Alpha


    "Der Unterschied zwischen einem Grabstein und einem Orden ist manchmal einfach nur Pech"

  • Ich denke es läuft wie immer: Moldawien stimmt für Ukraine, Weißrussland für Kasachstan usw. usw.....


    und wir bezahlen den Scheiß.


    Anschließend singt die Tante Wadehadedudennda und Maschendrahtzaun, Raab greift als Produzent ordentlich ab und in 3 Jahren steht das "Fräuleinwunder" hinter der Wursttheke bei Aldi.


    Ist doch Alles gut, oder ?



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Kann ich so nicht stehen lassen, der "Anschlußsong" gehört musikalisch und thematisch einfach dazu, war schon immer so bei Zappa, daß Dinge zusammengehören

    http://www.youtube.com/watch?v=z50SQVpoXBE

    ...und hier die Version der Muffin Men, eine britische Zappa-Coverband, hier noch mit Jimmy Carl Black, den inzwischen die Leukämie hingerafft hat, aber dem ich noch die Hand gegeben habe RIP

    http://www.youtube.com/watch?v=pdjqkitMvNE

    wer Gelegenheit, sie zu sehen, es lohnt sich


    Solange solche Leute Musik machen ist alles gut :D

  • Über Österreich kann man zwar viel Witze machen, aber die haben sich wenigsten aus diesem OstblockEvent abgemeldet und Hirn bewiesen:rolleyes:


    Zitate:


    Zitat

    aus einer Stellungnahme des ORF: [INDENT] „Mittlerweile ist diese Veranstaltung [...] zu einem Skurrilitäten-Wettbewerb geworden, der für die heimische Musikszene völlig irrelevant ist.“
    – Reinhard Scolik: damaliger Programmdirektor des ORF
    [/INDENT] Auch 2008 reichte Österreich keinen Beitrag ein. Als Grund wurden ungleiche Chancen der west- und osteuropäischen Länder angegeben. Im September 2008 wurde bekannt, dass Österreich auch 2009 aus diesen Gründen auf eine Teilnahme verzichten werde.



    und für 2010 gilt das gleiche, Löblich

  • Österreich hat auch keinen Krieg verloren und ein 100.000 Jahre (mindestens) dauerndes "Generationen Problem".


    Es liegt Alles nur daran, dass mein Opa damals nicht genug Bolschewiken getötet hat und deren Urenkel nun Musik machen müssen.


    Satire Modus aus.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Nun ja, eigentlich weiß ich nicht was dieser ganze HYpe um den Song Contest überhaupt für ein Sinn hatt.


    Ich meine schaut Euch doch mal die Gewinner von 2006 an.....hm wie hießen die FratzenGulasch Typen nochmal....Ach ja Lordi!!!


    Hey was hat denn so eine Musik dort zu suchen und ich glaube an dem Abend haben alle Nationen die für Finnland gestimmt haben Crack geraucht, oder ähnliches.


    By the way, wenn so Musik gewinnt, dann bin ich dafür das nächtes Jahr Rammstein mit Pussy dort Performed!


    Dann haben wir es auf alle Fälle im Sack! :-)


    Habt Ihr gewusst das wir in der ewigen Liste auf Platz 14 sind con 30?