habe kein Bild

  • hi Leute bin neu hier:)
    hab mal eine frage, hab das spiel heute geholt habs endlich zum starten bekommen:D und wieder ein problem:mad: ich habe kein bild, ton und die innen ansicht ist da aber der rest ist schwartz sowie am anfang die mini map is schwartz
    hab vista als betriebssystem:eek:
    hat jemand eine lösung !!!
    bitte helft mir

  • Nochmal bitte von vorn, und langsam zum mitschreiben.


    Du hast "es" Dir heute geholt - SB Pro PE? Welche Version?


    Du hast kein Bild (aber die Innenansicht?) - ... bitte mal Schritt für Schritt beschreiben, was Du machst, was passiert, und was Du ggf. erwartest, das eigentlich passieren sollte.


    Bitte auch mal ausprobieren, ob es einen Unterschied macht, ob Du im Vollbild- oder Fenstermodus arbeitest.


    Was für einen Computer benutzt Du - Notebook oder Desktop, was für eine Grafikkarte (Hersteller und Modellbezeichnung, bitte).



    An die Moderatoren: Können wir den Thread bitte ins "Support"-Forum schieben, ich hätt' ihn hier beinahe übersehen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Moin und willkommen bei uns.


    Erzähl mal was zu Deinem Rechner und Betriebssystem, GrKa, Prozessor usw...



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • hi Leute bin neu hier:)
    hab mal eine frage, hab das spiel heute geholt habs endlich zum starten bekommen:D und wieder ein problem:mad: ich habe kein bild, ton und die innen ansicht ist da aber der rest ist schwartz sowie am anfang die mini map is schwartz
    hab vista als betriebssystem:eek:
    hat jemand eine lösung !!!
    bitte helft mir




    Zunächst bietet sich an die Hardware (Grafikkarte, Soundkarte usw.) mit den neuesten Treibern zu bestücken und evtl eine Neuinstallation zu machen.

    Dann solltest du hier das Starterkit downloaden und installieren.

    Solltest du immer noch Probleme haben, dann schreibe mal hier deine Versionen vom Betriebssystem und den Hardwaregeräten rein, dann wird dir sicherlich der eine oder andere einen Tipp geben können.


    ZgFhr Alpha




    Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt.


    Mark Twain

  • ok danke für die schnelle antwort:), könnt ihr machenmit dem verschieben
    Frage, kennt ihr das problem schon oder ist das neu ??
    oder liegt das an dem programm, ich habe Steel Beast Gold Edition und wie bekomme ich meine fragen auf die hauptseite wenn ich probleme habe ???

  • Ah, SB Gold - Viel Glück. Ich glaube nicht, daß das klappen wird. Es ist eine DirectX 7-Anwendung und auf 640x480 Bildschirmauflösung bei 256 Farben festgelegt. Viele Grafikkartentreiber unterstützen diese Modi schon gar nicht mehr.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • OK habe ein Laptop Acer Aspire 5920G intel core 2 dou processor T7700 2,4 GHz
    1280 MB NVIDIA Geforce 8600M GT TurboCache
    4 GB DDR Arbeitsspeicher
    ok wenn ich das spiel starte gehe ich zum bsp. sofort einsatz lese mir die mission durch ,auf der kleinen mini map ist alles schwartz und wenn ich dann start drücke um los zu legen sehe ich alles schwartz auser die innen ansicht vom richtschützen aber wenn ich in andere sichten wechsle sehe ich nix aber der ton is da und unten sehe ich wie schell ich fahre oder halt welchen Gang oder rechts und links halt ach ja befehle nimmt der auch an halt wie schissen und so

  • siehe oben...:

    Ah, SB Gold - Viel Glück. Ich glaube nicht, daß das klappen wird. Es ist eine DirectX 7-Anwendung und auf 640x480 Bildschirmauflösung bei 256 Farben festgelegt. Viele Grafikkartentreiber unterstützen diese Modi schon gar nicht mehr.


    Dein Notebook wäre aber ohne Einschränkungen geeignet, um SB Pro PE darauf laufen zu lassen. :)

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?