Deutschland schafft sich ab????

  • Muss man Kacke essen um zu wissen, dass sie Scheisse schmeckt?


    Aber anscheinend haben es genügend Leute gelesen dass es für Sarrazin reichte, den Job aufzugeben.
    Es gibt genügend Rezensionen, die dem Buch bescheinigen das ein großer Anteil darin auf das Ergebnis im Buch hin, schön geschrieben wurde.


    Mich interessiert die Thematik ansich überhaupt nicht. Wo ist denn da die Sinngebung, ausser Populismus?

  • Muss man Kacke essen um zu wissen, dass sie Scheisse schmeckt?


    [...]


    Mich interessiert die Thematik ansich überhaupt nicht. Wo ist denn da die Sinngebung, ausser Populismus?[...]


    Das ist ja das Problem an sich.


    1943 hat sich auch keiner für KZ´s interessiert.


    Die gute alte Schwarz und Weiß Denke.


    Dann sollten wir wohl besser Alle in unseren Wohnhöhlen bleiben und hoffen nie mit der Realität konfrontiert zu werden.



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Muss man Kacke essen um zu wissen, dass sie Scheisse schmeckt?


    Aber anscheinend haben es genügend Leute gelesen dass es für Sarrazin reichte, den Job aufzugeben.
    Es gibt genügend Rezensionen, die dem Buch bescheinigen das ein großer Anteil darin auf das Ergebnis im Buch hin, schön geschrieben wurde.


    Mich interessiert die Thematik ansich überhaupt nicht. Wo ist denn da die Sinngebung, ausser Populismus?



    Naja, sagen wir mal so:


    Wenn Du dem Beitrag einer Comedy-Sendung zur Qualität eines Buches zustimmst, solltest Du schon wissen was drinsteht.
    Ansonsten machst Du nämlich dasselbe wie 90% all derer die in den Medien rumproleten was für ein Schwachmat Thilo Sarrazin doch ist.


    Und zu dem Thema Rezensionen:


    Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land aufs Spiel setzen




    162 Rezensionen


    5 Sterne: (133)
    4 Sterne: (12)
    3 Sterne: (8)
    2 Sterne: (3)
    1 Sterne: (6)


    Quelle Amazon.de Samstag, 11. Sept 2010


    Also 133 Menschen finden das Buch super. Dies entspricht also gar nicht so wirklich dem Fernsehbeitrag, den Du so passend findest.
    Und wenn es neuerdings ausreicht Rezensionen zu lesen statt das Buch selbst,
    Mannomann, dann hab ich ja schon tausende Bücher gelesen in meinem Leben.


    Also ums mal zusammenzufassen:


    Wenn ich mitreden will wie Kacke schmeckt, muss ich schon probiert haben, denn sonst sollte ich mal getrost den Mund halten und mich auf die Diskussion wie Kacke riecht beschränken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rögi(911) () aus folgendem Grund: der Rechtschreibteufel