Wir haben diesen Monat auch schon knapp 45 GB Traffic auf der Uhr zu sonst im Vergleich zwischen 5 und 6 GB im ganzen Monat! Na gut, so klein ist das Bilderpaket ja auch nicht. Immerhin habe ich die originalen Bilder hochgeladen, zwar getaggt, aber trotzdem.
ILÜ 2010
-
-
so ja wie ich das gefunden habe, ist dann ja auch geklärt
Und nein Btl Gefechtsstand ist ein OLt von uns, und Abends das sind noch andere, wir haben also richtig viele Feldjäger im Einsatz....
und mir geht es auch nich soooo gut, da direkt neben den Hunden am Wasserwerfer....
Also das verstehe ich vollkommen....
So, wenn ich mein Stealbeast nun mal wiederfinde nach der ILÜ werd ich das glaub ich auch mal wieder daddeln müssen, unglaublich aber ich bin schon wieder angefixt....Naja Heute noch und dann ist alles vorbei
Bis denn dann
der Andi
-
Super, dann melde ich nochmal Interesse an den Aufnahmen an Reicht dir Space zum hochladen? Von wieviel GB sprechen wir?
Die neue Technik ist nicht immer besser; mit nem Bandlaufwerk wäre das nicht passiert
hab die Dateien nun sicher auf der heimischen Festplatte. Orginalgröße lag bei 10GB. Hab die Dateien durch DIVX laufen lassen, so daß sie zusammen nur noch 1,5 GB auf die Waage bringen. Das kann ich bei Bedarf auf FTP laden. Ausschnitte werde ich später noch für YT hübsch machen. -
-
Das scheint eine alte Wanne gewesen zu sein, nix mit EPP....
P.S.: Zum Vergleich der "alte" PSO
-
-
Gerade gefunden...
http://www.youtube.com/watch?v=T5FCLdGqEng -
-
Aus Sicherheitsgründen dar der Tiger nicht schießen, der Feuerkampf wird angedeutet.... ?
-
der Tiger hat wohl nur an 2 Tagen real geschossen. Und einer davon war der Samstag.;) Wir haben also alles richtig gemacht.;)
-
-
So, Ihr habt also tatsächlich aufgehrt zu Filmen als die FJg ins Bild kamen *grummel*
Also im Ernst, habt ihr die Demolage auch gefilmt, wenn ja kann ich das vllt irgendwie bekommen, das wäre super.... bis dahinmkg der Andi
-
ich habe das Ganze für YT etwas gekürzt. Am WE werde ich die ungeschnittenen Filme mal hochladen. Da müssten auch Kräfte (@Doc: gesehen?) der Feldjäger zu sehen sein. Den Bergenteil werde ich für YT auch nochmal etwas aufbereiten.
-
ich lad über Nacht das unbearbeitete Videomaterial per FTP hoch. Erazor kann dann morgen das File hier verlinken.
-
Vielen Dank. Der Link lautet
http://steelbeasts.org/single/ilu.rar (sind ca. 1,7 GB)