CodeMeter

  • Laut CodeMeter Hotline ist ein beliebter Fehler, daß die CodeMeter-Software nicht mit vollen Administratorrechten installiert wurde. Im Zweifelsfall gilt: Deinstallieren und sicherstellen, daß auch keine Reste von alten Versionen im Rechner herumgeistern. Dann Shift-Rechtsklick auf die Setup-Datei (Win 7, Vista) und "Als Administrator ausführen" anwählen.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hi Ssnake
    Habe alles so gemacht wie Ihr mir geschrieben habt. Nun Zeigt er mir ein kleines Feld mit der Inschrift" Sie müssen eine Kontexdatei auswählen"an.Und das Update lässt sich nicht ausführen.
    Ich kann alles laden und Installieren aber ich kann mit den registriercode nicht aktivieren.

  • Ich zitiere einfach mal ein bisschen


  • Zwischen 09:00 und 17:00 gibt es für solche Fälle die CodeMeter-Hotline. Im Allgemeinen helfen sie schnell und gut.

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?

  • Hallo.Ich habe das gleiche Problem mit dem Codemeterstick.Will das Programm starten und es kommt halt diese Fehlermeldung mit dem Stick.Bin ratlos.Also Spiel runter und neu installiert.Beim Starten genau das gleiche Problem.Und immer diese Meldung mit dem angeblich nicht eingesteckten Stick.Ich glaube ich verkaufe mein Steel Beasts,dann habe ich die Sorgen nicht mehr.Gruß der Felix

  • Stellt sich die Frage, ob es am Programm, oder doch eher am Bediener liegt.......


    Bei einer fehlerhaften Installation können wir hier natürlich wochenlang über die bekannten Fehler sinnieren.


    Also prüfe bitte ob alle Schritte der Installation auch richtig durch geführt wurden.


    Denn: Bei ALLEN ANDEREN funktioniert es !



    Behüter und Bewahrer des Andenken an den
    Leopard 1 bei der deutschen Panzertruppe

    Ssnake wrote:


    Zitat


    You and Eisen, Sirs, are self-centered, passive-aggressive whiny, rivet obsessed, ungrateful trolls, and I'm having enough of this


  • Hi Nachtfalke .Also der Codemeter ist upgedatet.Habe die neuste Version drauf.Das Update für Sb ist keine DVD-Version sondern ein Download vieleicht liegt es daran.Bis zum Update 2.48 läuft ja alles super.Danach kommt ddie Fehlermeldung.Ich werde mal die Codemeter Supporter anschreiben mal sehen was die sagen.Gruß Tankkiller4476

    • Wenn Du den WebAdmin startest und dann auf Inhalt | Lizenzen gehst, kannst Du dann im Abschnitt 100146 eSim Games den Eintrag "11071 SB Pro PE 2.5" sehen?
    • Wenn Du das CodeMeter Control Center startest, was steht bei Version (links neben dem kreisförmigen Pfeil)
    • Bevor Du die CodeMeter Hotline anrufst (0700-CODEMETER), laß' bitte das CmDUST-Programm laufen (findet sich in der CodeMeter Programmgruppe unter "Tools"). Die dabei erzeugte Datei "CmDustResults.log" hängst Du dann bitte an eine eMail an, in der Du kurz das Problem schilderst und sie dann an Support@CodeMeter.com schickst. Du kannst mich gerne auf Kopie setzen

    Bitte keine Privat-Nachrichten an mich!
    eMails integrieren sich viel besser in meinen Arbeitsablauf, oder schreibt's gleich ins Forum, OK?