CodeMeter
- Sturmtiger
- Erledigt
-
-
Siehe im Forum unter SB - das Update - meinen Beitrag. Bei uns hat es geholfen, hatten die gleiche Fehlermeldung auf dem Laptop bekommen.
-
Hi Habe den gelichen Fehler wie Sturmtiger und hab auch deine Hilfestellung versucht geht aber nicht. Immer die gleiche Fehlermeldung, könnte dann doch Hilfe gebrauchen
Gruß Achim -
Laut CodeMeter Hotline ist ein beliebter Fehler, daß die CodeMeter-Software nicht mit vollen Administratorrechten installiert wurde. Im Zweifelsfall gilt: Deinstallieren und sicherstellen, daß auch keine Reste von alten Versionen im Rechner herumgeistern. Dann Shift-Rechtsklick auf die Setup-Datei (Win 7, Vista) und "Als Administrator ausführen" anwählen.
-
Hi Ssnake
Habe alles so gemacht wie Ihr mir geschrieben habt. Nun Zeigt er mir ein kleines Feld mit der Inschrift" Sie müssen eine Kontexdatei auswählen"an.Und das Update lässt sich nicht ausführen.
Ich kann alles laden und Installieren aber ich kann mit den registriercode nicht aktivieren. -
Bitte eine eMail an mich, idealerweise gleich mit dem Lizenzticket. Das kriegen wir leicht hin.
-
Bei mir ist Fehler beim Abt 2.538 seit dem ist mein USB Stick zeigt mein PC an "Unbekantes USB Gerät "
Und die Treiber Programme können nicht Intsaliert werden
-
Noch mal ich
Ist scheinbar kein neues Problem http://www.steelbeasts.org/for…ive/index.php/t-3197.htmlweis jemand wie dire Lösung war
-
Ich zitiere einfach mal ein bisschen
ZitatEs dauerte die ganze Nacht, insgesamt 23 weitere Sicherheitsupdates, zum Teil recht grosse!
Danach Neustart, Stick rein - Mist, nicht erkannt....doch plötzlich wird es in der Symbolleiste grün, Stick erkannt, alle Daten wie Lizenznummer werden angezeigt und das Spiel startet wieder!GEIL....und ich wollte es schon gestern entsorgen!!!
Woran lag es nun?
Also vorweg möchte ich sagen, das auch jetzt die Datei "usbuhci.sys" unter "C: windows/system32/drivers"....nicht zu finden ist! Lediglich "usbohci.sys + usbehci.sys" sind da, aber die gab es ja auch schon vorher! Ich schliesse somit weiterhin ein Treiberproblem aus!Nach Ende der Updates und nach Neustart gab es 2 Meldungen:
1.) ein schädliches Programm wurde entfernt ...(ups, hatte ich mir da etwas eingefangen, was AntiVir und andere nicht gefunden hatten??? Lag es daran???)2.) Fehlende Programmdateien wurden installiert!....und genau da vermute ich das Problem! Ich hatte den Support mehrfach mitgeteilt, das einige Dateien fehlen oder beschädigt seien, was der Support aber als nicht wichtig etc einstufte und Entwarnung gab!
Na ja egal, es geht wieder, weis aber nicht genau warum!
Ich vermute mal, das in den Sicherheitsupdates vielleicht etwas wegen diesem "schädlichen Programm" drin war und es behob!
Das würde bedeuten, das auch mein Bruder und unser Kumpel möglicherweise diese Schädlinge auf dem Rechner haben und sich diese per Internet eingefangen haben, ohne es zu ahnen!
Werde denen ebenfalls empfehlen, alle verfügbaren Updates auf Microsoft durchzuführen und dann sehen wir ja, ob ich damit richtig liege!Joflow :
Mache alle Microsoft Sicherheitsupdates! Alle die Du dort aufgelistet bekommst, vielleicht geht es danach bei Dir auch wieder!Danke für Eure Hilfe etc, aber ein kleines problem besteht seit den Updates noch, vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich es abschalte!
Wenn ich auf START - AUSFÜHREN gehe und dort eingebe "sfc /scanlog" ...dann startet es ganz kurz, schwarzes kleines Fenster geht wieder zu, in der Bildschirmmitte geht ein neues kleines Fenster auf mit dem Namen:
"Windows Dateischutz"....und es fängt an alle Dateien auf Originalität etc zu überprüfen, das dauert etwa ein Stunde, in der Zeit gehen alle Programme sehr, sehr langsam und die ursprünglich gewünschte Aktion wird aber nicht ausgeführt!
Wie kann ich den "Windows Dateischutz" abstellen???
Habe den gesucht, aber nix gefunden, ist der versteckt?Eine Neu-Installation war, wie ich schon vermutete, somit NICHT erforderlich!
Nochmals DANKE,
-
Danke
Aber Löst mein Problem nicht weil mein PC erkennt den USB ( Stiker) als Unbekannt USB Gerät an -
Zwischen 09:00 und 17:00 gibt es für solche Fälle die CodeMeter-Hotline. Im Allgemeinen helfen sie schnell und gut.
-
Und nochmal, war woanders auch schon erwähnt: KEINEN Hub verwenden, anderen USB Steckplatz ausprobieren. Id.R. sind damit Erkennungsprobleme am schnellsten gelöst.
-
So einfach war das nicht 2 Tage ging das alles
ein ander PC hat den dann erkannt . da konnte ich die Softwahre drauf laden
und dan erkannte mein PC immer noch nicht
dan Löschte ich das Program
und Inst das Neu und es ging dann -
Hallo.Ich habe das gleiche Problem mit dem Codemeterstick.Will das Programm starten und es kommt halt diese Fehlermeldung mit dem Stick.Bin ratlos.Also Spiel runter und neu installiert.Beim Starten genau das gleiche Problem.Und immer diese Meldung mit dem angeblich nicht eingesteckten Stick.Ich glaube ich verkaufe mein Steel Beasts,dann habe ich die Sorgen nicht mehr.Gruß der Felix
-
Stellt sich die Frage, ob es am Programm, oder doch eher am Bediener liegt.......
Bei einer fehlerhaften Installation können wir hier natürlich wochenlang über die bekannten Fehler sinnieren.
Also prüfe bitte ob alle Schritte der Installation auch richtig durch geführt wurden.
Denn: Bei ALLEN ANDEREN funktioniert es !
-
-
Hi Nachtfalke .Also der Codemeter ist upgedatet.Habe die neuste Version drauf.Das Update für Sb ist keine DVD-Version sondern ein Download vieleicht liegt es daran.Bis zum Update 2.48 läuft ja alles super.Danach kommt ddie Fehlermeldung.Ich werde mal die Codemeter Supporter anschreiben mal sehen was die sagen.Gruß Tankkiller4476
-
- Wenn Du den WebAdmin startest und dann auf Inhalt | Lizenzen gehst, kannst Du dann im Abschnitt 100146 eSim Games den Eintrag "11071 SB Pro PE 2.5" sehen?
- Wenn Du das CodeMeter Control Center startest, was steht bei Version (links neben dem kreisförmigen Pfeil)
- Bevor Du die CodeMeter Hotline anrufst (0700-CODEMETER), laß' bitte das CmDUST-Programm laufen (findet sich in der CodeMeter Programmgruppe unter "Tools"). Die dabei erzeugte Datei "CmDustResults.log" hängst Du dann bitte an eine eMail an, in der Du kurz das Problem schilderst und sie dann an Support@CodeMeter.com schickst. Du kannst mich gerne auf Kopie setzen