SIEG, da BLAU das AngrZ genommen und restliche Feindkräfte zum Winterschlaf übergingen!
Leider liegt auf dem Server (spinnt der?) weder Bild noch Report, deswegen hier die Kp-Einteilung aus dem Gedächtnis und mein lückenhafter Report:
Co = Ronin
A = Abraxas
A2 = Gladiator
B = Eisenschwein
B2 = Aufklärer
C = RommelJunior
C2 = Hapag
D = Hptm Stransky
D2 = ALDI4EVER
12/B = Silberwiese (später Xo)
Schlagende Argum_10-24-10_22_47_25.htm
Übrigens ein schönes Szenario!
24.10.10
-
-
Anmerkung von TU Dani. Bitte die Bezeichnungen so schreiben, wie sie im Versammlungsraum auch stehen, da es für mich schwierig ist, gleich zu sehen wer Zg Fhr , Stelli und Kdt war. Dies ist aber für die Wertung wichtig
Hier der Report vom Server! Ein Screen vom Versammlungsraum ist bei mir auch schon öfters ausgeblieben, vor allem bei einem Restart ?!
-
Nachtfalke,
Ausbildungsauftrag an Dich: Erklär TUDani mal, was A oder B2 usw. bedeutet: "nur Buchstabe" = ZgFhr; "Buchstabe mit 2" = stellvertretender ZgFhr; usw.:p:)
Wenn ich einen Screen vom Versammlungsraum gehabt oder gefunden hätte, wäre es auch kein Problem, zumal ich NICHT der Serverbediener war! -
Ohne Bild auch keine Wertung.
Auch wenn ich das Problem noch nie hatte, hab ich mir als Serverbediener angewöhnt grundsätzlich ein Bild per Hand ( Shift+F12 ) zu machen. -
Vielleicht geht das hier.
-
Na bitte...geht doch:)
-
Wini,
Falls Du es oben überlesen haben solltest: Ich war nicht der Serverbediener! Dies war Ronin! Da keine Berichterstattung erfolgte, habe ich die Initiative ergriffen! Aber Du könntest es gerne auch mal wieder machen. -
Mmh, das sollte keine Kritik sein. Nur ein freundlicher Tip. Ist doch völlig egal wer den Server bedient hat.
Wenn mir danach ist werde ich es auch wieder machen.